Hi Leute,
geiles Teil. Wieviet kostet der Minizilla? Das ist das richtige für das Wohnzimmer. Könnt Ihr mir vllt. sagenwieviel der kostet?
Danke.
Gruss
Sascha
Hi Leute,
geiles Teil. Wieviet kostet der Minizilla? Das ist das richtige für das Wohnzimmer. Könnt Ihr mir vllt. sagenwieviel der kostet?
Danke.
Gruss
Sascha
Hi,
die Funke ist AM . Mir hat man gesagt, das die Graupner XR-6 FM ist und die kleine XR-3 nur AM. Die XR-3 ist ja auch viel günstiger, als die XR-6!Ich habe die XR-6 FM.[P]Ich hoffe ich konnt dir helfen![/P]
[P]Gruss Sascha[/P]
Sorry war keine Absicht. Ich hoffe so gefällt es euch.
[P]Mit dem Sprit habt ihr mir echt weiter geholfen und nun stellt sich die Frage weche Glühkerze nimmt man dafür.[/P][H3]Was für eine Kerze brauche ich beim 25% Sidewinder?[/H3][H3]Was für eine Kerze brauche ich beim 25%Tornardo?[/H3] Ich stelle diese Frage, weil im RC-Nitro Forum meinet einer, dass die Glühkerze zum Sprit passen muss. Ich dachte nur man muss die Kerze ans Wetter anpassen kalt und warm.::)
[P]Ich wette ihr könnt mir weiter helfen.[/P]
[P]Haben die leute recht mit den mit den Tipps und den Einstellungen vom Motor!!!!![/P] Achja auf der DVD nehmen die ja 20%, ist der mit 25% schwerer Einzustellen!!!!
ZitatOriginal geschrieben von TaHyDrAhEl
ich hab meinen 25er mit 25% nitro Neka vollsynthetik-öl eingefahren. no probs, rennt gut.
edit: mein motor hab ich nach dem 10. tank erst die sporen gegeben. alles davor war einfahrzeit.
Ist der Tornardo und der Sidewinder nicht auch vollsynthetik-öl ooder ist der Neka speziel gemischt!!!;:)
Ja gut, dann werde ich wohl bei mein Sidewinder bleiben oder ich hole mir den Tornardo mit 25% Nitro!!:pro: Was ist den die Opitimale Temp und wieviel Tanks nimmt man zu einfahren??? Laut HPI ca. 5 Tanks!!
Muss man den Motor nicht mit weniger % Nitro einfahren, um den Motor zu schonen. Das hat mir der Modellbauladen Derkum in Köln gesagt. Stimmt das oder kann ich ihn auch mit 25% einlaufen lassen???
[P]Den Sidewinder fahre ich in dem MK-II und der geht gut (ca.4Liter).[/P][P]Mein Freund meint der ist scheiße, weil da auch Kondenzwasser im Kanister sich absetzt. Das macht der Tornardo nicht,weil er in einem Metallkanister!!!![/P]:confuse: :??: Kennt ihr so was????[P]Was ist besser für Savy 16% und 25% Nitro!!!!!!!!!!! um den Motor zu schonen[/P]:birne:
echt witzig für Regen Tage, wo mal nicht mit dem Savy fahren kann:pro: :pro: :pro: :pro: :pro: :pro:
[P]Jo best 1 das ist echt ein sau dreckiger Savy!!!!!!!!!!!!![/P]
ein Freund meinte der Tornardo wäre zu Teuer und nicht so berauchent. Dafür aber ein ander meinte der Sidewinder ist scheiße, wegen dem Konenswasser im Kanister.
[P]Hi,[/P]
Sieht echt "Hammer" aus du hast es echt draf nach weiter so!!! Gefällt mir richtig gut der Hummner H1. Sehr sehr schön!!!!!!!:pro: :pro:
[P]Das ist ein toller Joke:megasmile: [/P]
Graupner hat nicht den besten Sprit, aber Insolvenz!!!!!!!!
[P]Hi,[/P]
könnt ihr mir guten Sprit emofehlen und vielleichtsagen wie Teuer der ist.
Ich bin bisher im MK-II den 16% Sidewinder gefahren, nur ein Freund meinte der ist scheiße für den Savy!!!!!:weinen: Nun weiß ich nicht was ich fahren soll!!!!!!!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen?????
:megasmile:
Danke.
Gruss
Sascha
sieht echt übel aus:weinen: habe ich noch nicht gesehen, der so hin war!!
:down: Ich meine du brauchst nur eine neue Laufganitur!!!!!
Dann musste der wieder laufen.
Hi Florian,
ich finde erstmal den Modell sehr ausgefallen und finde deine Liebe zum Detail bemerkenswert.Dein Modell ist sehr realistisch und herforagend gelungen.
Bei der Realisierung des Modell's musst du viel zeit und Geduld gehabt haben.:pro: Das iast auch eine sehr schöne Art von Modellbau, die mir persönlich sehr gur gefällt und du solltest stolz auf dich und dein Modell sein.::)
Mach weiter so, finde ich echt Klasse.
:megasmile:
Gruss
Sascha
Ich würde mir für Glattbahn einen zusätzlichen Wagen holen, weil der Savy nicht richtig füe Glattbahn gemacht ist. Die Leute haben sich doch bei HPI was dabei gedacht, den so zu konzipieren. Ich habe ja auch zusatzlich einen Glattbahner!!!!::) Ist ja auch sinnvoller, weil der einen besseren Schwerpunkt hat. Aber jedem das seine, wenn du es so machst ist es ok so:pro: :megasmile:
Kyosho Baja Beetle QRC 4WD GP Monstertruck mit E-Starter!!!!!!!!!!!!!!!!
Den habe ich selber mal gefahren, bis mein Savy SS kam. Er ist robust und auch Wasser fest. Er verfügt serienmäßig über ein Vor- und Rückwärtsgang, man kann ich auch leicht nur auch Vorwärtsgang umbauen. Selbst “Wheelies“ lassen sich mit den Monstern problemlos vollführen und hat permanenten Allradantrieb. Das kleine Monster ist gut und einfach zu fahren und ist auch von den Ersatzteilen und der Anschaffung nicht so teuer. Ich habe auch ein paar andere Fotos. Einfach per E-Mail melden!!!
Technische Daten:
Länge: 400 mm; Breite: 290 mm; Höhe: 260 mm; Radstand: 264 mm; Spur (v&h): 237 mm; Reifen: 120x59 mm; Bodenfreih.: 43 mm; Gewicht: 2.300 g; Motor: GS-15R; Übersetzung: 18,8 / 25,6:1
Wieviel kostet ein Failsafe-Modul??? Das ja sehr nützlich!!::)