Hallo zusammen ich wollte mal in die Runde fragen ob schon jemand eine Karosserie foliert hat anstelle von Farbe zu verwenden
Beiträge von Steinacherli
-
-
Hallo ich habe mir mal dedacht das ich hier ein Videos von von Poste wo ich gefunden habe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Traxxas Fan Will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen,aber klingt so,als wenn das nix anderes als Kontaktspray ist.
Irgendwas Öliges halt,da es ja auch noch "schmierend" wirktHa noch was interessantes gefunden
-
Hallo zusammen ich habe mir jetzt auch einen Lopo wächter gekauft . Nun meine Frage bei meinem S2 Lipo sehe ich nicht wo plus und minus ist ich habe nur 1Rot und 2 Schwarze in dieser reine Folge , wenn die Stecker Kerbe links ist ( sehe Foto) wenn es geht
-
Ok so wie ich das verstanden habe ist das ein 2 in 1 gerät . Tieflader waren und überprüfer der Akku Ladestand
-
Da habe ich auch noch was gefunden
Wegen der Überwachung vom lipoExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ps beim e bikes akku ist es jo das gleich
-
Jetzt habe ich aber auch noch eine Frage zu diesem Thema : Wo kann ich nach schauen wo die Niederladung der einzelnen Zellen meinem Lipo begint , den der Wächter ist ja einstellbar nach meinen Bedürfnissen
Und da ich erst neu einen Lipo gekauft habe und noch nicht gross gefahren bin (ausser Testfahrten),ist das noch Neuland für mich ! -
ich habe ein 1:10 Buggy Reely mit Bürstenmotor
-
Ich habe zurzeit am Akku und Regler einen TAMIYA-Steckern dran .
Dann ist es von Vorteil wenn ich wechsle ? -
Hallo ich möchte gerne wiesen von euch ob mein Regler und der Stecker geht .
Ich habe einen modelcraft Regler Belastbarkeit (1s/30s/5min) 106 A /80A / 75A nun möchte ich gerne einen XT60 an löten .
Nun meine Frage geht das überhaupt den ich habe gelesen das die max langzeit Belastung 60A sind . Ist nach einen ermessen nicht gut . Was meint Ihr da zu ?? -
Hallo hat jemand im Forum Erfahrung mit dem
Thunder Tiger () Aqua Security Spray .Ich kann mir nicht so genau vorstellen ,das der wirklich was taugt Oder kennt Ihr was besseres .
Denn mein Rc Elektronik ist leider noch nicht ganz dicht
Hier ist noch das Link da zu
http://www.conrad.de/ce/de/pro…qua-Security-Spray?ref=oz -
Ich habe was gefunden bei Conrad oder die ähnliche Artikeln für den Modellbau
oder die Offroder Scheinwerfer (diese habe ich selber auch schon verbau)
-
Danke für den Tipp mit der Keycam das ist eine super Idee
-
Hallo ich wolle mal in die Runde fragen ob schon jemand einen Versuch gewagt hat mit einem Snow Grip Reifenspray für mit sein Modell Pneus ??
-
Hallo hat schon mal jemade von Euch die Idee gehabt und versucht auf sein rc Auto das iPhone zupacken um damit Video Aufnahmen zumachen ? Wenn jo wie sind diese geworden ?
-
ich verkaufe wegen falschkauf meine Monstertrackpneu von Reely Felgen-Mitnehmer 12 mm 6-Kant
Reifen-Ø 123 mm Reifen-Breite 66 mm
Inhalt
2 StückPassend für Modell
1:10 EP Monstertruck Hotlander II BL (235977), 1:10 EP Monstertruck Hotlander II (235012), 1:10 EP Monstertruck Detonator RtR (238004)Maßstab
1:10Neu preis 14.95€ (24.95 CHF)
[Blockierte Grafik: http://www.conrad.ch/medias/global/ce/2000_2999/2300/2350/2351/235127_LB_00_FB.EPS_1000.jpg]
-
Ich Hebe noch eine andere fragebhsbe vor an meinen baggy grosse Pneu zu Montage ( monstertackpneu ) geht das vom Getriebe her ich meine (zB: überhitztung und Co) oder muss ich sonst noch was berücksichtigen ! Danke für eure Antworten.
-
mit Nimh Akku danke ich werde nochmals die Einstellung prüfen Muss sagen die Programmierung ist nicht der Hit von Regler
-
Ich habe heute den Regler eingebaut aber nun beim Test fahren ruckelt der motor oder bleibt sogar stehen kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht beim programmieren ?
-
Ok habe mich auch schon umgeschaut wegen Wasserdichten Regler , aber meinen habe ich jo schon verheizt
habe mich um geschaut und nichts gefunden für T12 mit 75 A (orginal ist von modelcraf), habe mir aber auch schon überlegt den Motor gleich mit zuersetzen aber was für einen muss ich dann wieder nehmen das er auf das Getriebe passt den der Originale macht jo 18000 U/min unter Lastund leer Lauf 22000 U/min . Und und und also fragen über fragen !