RC-Motorräder gesucht, auch Tausch möglich

  • Hallo Leute !










    Ich bin auf der Suche nach folgenden RC-Motorrädern :




    - 1:5 Graupner MRX5 Cross / Anderson M5 Cross ( sind baugleich )




    - 1:8 Kyosho HOR ( Hangin On Rider)






    Kann gebraucht sein, aber bitte nichts komplett runtergerittenes oder massig Fehlteile.




    Möglichst als Roller, also ohne Elektronik, gerne aber mit Tuningteilen aller Art, falls vorhanden !








    Angebote bitte mit Bilder und Preisvorstellung.




    .............................




    Ich tausche auch gerne ! Habe da verschiedene Sachen zur Auswahl, wie z.B. das neu Auf- und Umgebaute XC-Chassis von mir, welches sich gleich im BIETE befindet, einen sehr schnellen und perfekt auf Teppich abgestimmten Tamiya F1 104W als Roller mit sinnvollem Tuning + E-Teile, oder einen flammneuen 4WD Buggy Carson Dirt Warrior BL Waterproof als Roller ( evtl. mit originalem BL Set + originalem Empfänger ).




    Und falls wer fliegen gehen will, hätte ich noch eine Multiplex FunCub inkl. kräftigen BL-Antriebsset in Petto.






    Zu guter letzt wird die Tage ein Axial AX10 Scorpion XC-1 ARTR ( AX90004 ) in wohl sehr gutem Zustand bei mir eintrudeln, aber den kann ich
    verständlicherweise erst zum Tausch anbieten, wenn er bei mir ist. Wird dann sofort aktualisiert.






    Alles natürlich mit Wertausgleich ( in beiden Richtungen ). [Blockierte Grafik: http://www.rockcrawler.de/wcf/images/smilies/wink.gif]






    Alles weitere per PN !














    Gruss,


    Axel.