Frage von wegen Cooperation

  • Hallo, ich bin Admin C der RC-Support.de Community, ich habe diese Website nun schon länger beobachtet und naja, was soll man da sagen. Ich würde euch gerne in meine Community migrieren und dachte ich frage einfach mal.

    Wir sind auf den neusten Sicherheitsstandards und auf der Aktuellen Software und brauchen Leute in allen möglichen RC Bereichen.


    Hier der Offizielle Vorstellungstext:


    Hallo, wir sind eine moderne Web Community und es wäre cool würdet ihr da beitreten mit dem Ziel die Community zu vergrößern und zu bereichern (Https://rc-support.de).
    Hauptsächlich geht es im Forum um Multicopter, wer davon keine Ahnung hat, bekommt die schnell verpasst. Auch so haben wir einen ausgeprägten Offtopic Anteil mit dem Versuch über ganz Deutschland (RC-Support.de), Österreich (RC-Support.at), der Schweiz (RC-Support.ch) und den restlichen deutschsprachigen EU Raum (RC-Support.eu) Freundschaften und Interessengemeinschaften entstehen zu lassen.
    RC-Support war ursprünglich Drohnen-Forum.eu, Drohnen-Forum.eu wurde vollständig in RC-Support migriert und bildet momentan den größten Anteil der Community.
    Die Sicherheitsstandards wurden den EU-Richtlinien angepasst und sind um einiges höher als hier, da bei uns die Privatsphäre der Nutzer wichtig ist.


    Also: Registrieren, einloggen & mitmachen


    Https://rc-support.de