Warum denn schon wieder ein neues Forum?

    • Offizieller Beitrag

    [CENTER]:-| [H2][red]Wieso denn schon wieder ein neues Forum?![/red][/H2]:-| [/CENTER]


    [navy]DAs fragt ihr euch jetzt warscheinlich![/navy]


    Es hat den Anschein, dass es mir irgendwie die Dateien "zerbröselt" und dadurch immer wieder Fehler auftreten.
    Um dem ganzen vorzubeugen, habe ich mich jetzt für dieses Portalsystem entschieden. Es bietet, auf Grund der verwendeten Programmiersprache und Datenbank, ein weit aus stabileres System.
    Ich möchte euch jetzt nicht mit den Einzelheiten der verwendeten Scriptsprache (PHP) und Datenbank (MySQL) behelligen oder gar langweilen.


    Nur ein Beispiel:


    Da die nun verwendete Datenbank MySQL ist, stünde, im extrem Fall, einem ExportImport in eine neue Datenbank nichts im Wege. Und dies sichert uns, dass wir unsere Beiträge und Accounts nicht mehr verlieren!:o
    [hr]
    Ausserdem bietet uns dieses Portalsystem viel mehr Möglichkeiten als vorher.


    Da währen zum Beispiel die "Artikel" die ihr hier schreiben und an mich senden könnt.
    Diese Artikel schreibt ihr genau wie hier so einen Beitrag und könntet damit z. B. eure eigenen Einträge in die Galerie bewerkställigen.
    Das würde mir auch helfen! ;)