Hopf schnäpchen Bestellung

  • Hallo,


    war gerade mal bei Hopf auf der seite und wollte gucken was die Preise so machen da flatern mir die gp 3300 schru p&m by hopf um die Augen für 3,90€ das Stück


    UNd weil ich am Wochenende sowieso af der Messe zellen kaufen wollte habe ich sie mir gleich bestllt und wo ich schon dabei war habe ich gleich noch den kleine Lüfter für 2€ mitbestellt!!! :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    Meine frage hat jemand erfahrung mit den Zellen und mit dem Lüfter


    Weiß wer ob ich mein Geld zum fenster rausgeschmissen habe???


    Wie lange dauert bei dene der Versand und ist das normal das man bei der ersten mail noch nicht die Bankdaten bekommt???


    PS: das kommt weil er nicht auf der messe ist und dafür im shop nen paar angebote macht :party:


    so coole sache:pro: :pro:



    mfg richad

  • Hopf zellen sind Klasse, habe von dem zwei Sticks zu einem unschlagbaren preis gekauft, da habe ich das erste Mal bemerkt was mein erstes Auto (ein Bonzer) überhaupt kann.


    Die Kontonummer bekommst Du erst mit einer zweiten mail, wenn das Paket auslieferfähig ist. Hatt mich damals auch gewundert, angerufen, geklärt.


    Finde ich sehr fair von ihm, daß Du erst überweist, wenn die Sendung auslieferbereit ist. Versand geht dann flott.

    Gruß, Martin


    Würste haben mich schon immer fasziniert, wissen Sie. Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas mythologisches hat: Ein Tier zu töten. Und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm. Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden? Aber das ist eine der kleinen Freuden, die wir Menschen in unserem Leben haben...



    Zusatz:
    Die deutsche Sprache stellt bedauerlicherweise keine überzeugende Möglichkeit einer geschlechtsneutralen Ausdrucksweise bereit. Im Interesse der Verständlichkeit und Übersicht wurde jedoch in diesem Posting von der jeweiligen Nennung beider Geschlechter abgesehen. Geht aus dem Kontext nicht explizit etwas anderes hervor, sind jeweils immer Leserinnen und Leser gemeint

  • Zu den GPs kann ich nichts sagen, da habe ich noch keine Erfahrung mit.


    Ich habe beim Hopf aber mal Sanyos gekauft zum testen einen 2000er und einen 2400er Pack.


    Die waren als pushed and matched im shop angeboten und hatten auch den typischen Hopf Aufkleber drauf. Gemerkt habe ich davon leider nichts. Die Hopf-Akku-Packs gingen genauso gut wie die Sanyo Packs die ich bei Hobbyhaus gekauft habe, nicht schlechter aber auch nicht besser.


    Also für mich hat sich das erledigt und den Aufpreis für das "Hopf-Selektieren" spare ich mir lieber!

  • Ich habe letztes Jahr 6 Sticks (GP 3300) bei Hopf gekauft. Der Preis geht absolut in Ordnung. Bring Geduld mit, da die Geschichte von Hand gemacht wird.
    Schau mal ins Forum rein. Letztes Jahr gabs für Anfänger üble Abklatsche. Er will keine Anfänger. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
    Also, Geduld mitbringen. Ich würde die Zellen wieder kaufen. :applaus2:
    und die Zellen haben selbst mit meinem mäßigen Lader (Carson Expert Pro) immer noch 3800 Saft (ca. 20 Ladungen). Am Anfang gingen sogar fast 4000 rein. Muss die Zellen mal wieder formieren.....wenn die Sache nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen würde.:looser:
    Bin da ziemlich nachlässig - spricht aber für die Akkus.:tanzend:

  • Wie bitte?


    Selektierte Zellen müssen bereits nach 20 Ladungen neu formiert werden?


    Das spricht aber nicht gerade für die Qualität der Selektierung.

  • Ich hab mich heute bei meinem Örtlichen eingedeckt.
    Der hatte die GMVIS GP3300 im Abverkauf € 26,- für 6 Zellen, € 30,- für 8 Zellen. :pro:


    Preisvergleich Soellner: € 61,40 für 6 und € 79,90 für 8 :8o


    Da kann ich glaube ich ganz zufrieden sein, bin schon auf den Dampf gespannt, den die haben... :sabbernd:


    Gruss Ich :peace:


  • Wie viele Zellen hast Du denn geordert ????

  • Hallo


    @anders habe 12 zellen und nen lüfter geholt


    von mosterbacke

    Zitat

    Ich habe letztes Jahr 6 Sticks (GP 3300) bei Hopf gekauft. Der Preis geht absolut in Ordnung. Bring Geduld mit, da die Geschichte von Hand gemacht wird.
    Schau mal ins Forum rein. Letztes Jahr gabs für Anfänger üble Abklatsche. Er will keine Anfänger. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.
    Also, Geduld mitbringen. Ich würde die Zellen wieder kaufen. :applaus2:
    und die Zellen haben selbst mit meinem mäßigen Lader (Carson Expert Pro) immer noch 3800 Saft (ca. 20 Ladungen). Am Anfang gingen sogar fast 4000 rein. Muss die Zellen mal wieder formieren.....wenn die Sache nicht soviel Zeit in Anspruch nehmen würde.:looser:
    Bin da ziemlich nachlässig - spricht aber für die Akkus.:tanzend:


    Jo habe ich gemerkt habe da angerufen weil ich noch ne frage hatte der is übelst ausgerastet und als er wieder runter kam konnt mann dann mit ihm reden


    Die sachen sind heute weggeschickt worden hat er mir eben geschrieben



    mfg richad


  • Rüchtüüüch...! :pssst: :grosses_grinsen: Kaufst Du auch da?


    Wobei ich mich berichtigen muss, was die Vergleichspreise angeht.
    Die Angaben oben sind Preise der selektierten, die ich bei ufm gekauft habe sind zwar GMVIS, aber unselektiert. :confuse:
    Wie deutlich ist denn da eigentlich der Leistungsunterschied?


    Jedenfalls kosten die z.B. beim Friedel immernoch € 36,- für 6 und € 54,- für 8 Zellen-Packs. :loock:

  • Zitat

    Rüchtüüüch...! Kaufst Du auch da?


    Ich kauf nicht nur, ich fahr da auch...:grosses_grinsen:


    Aber z.Z. nur Dienstags mit meinem Xray M18T. Allerdings geht seit geraumer Zeit die "Teilnehmerzahl" zurück - werden wohl auf nur einmal im Monat fahren umschwenken.


    Ansonsten hab ich für Glattbahn kein geeignetes Modell mehr. Fahre halt lieber im Dreck ! :grosses_grinsen:




    Gruss,
    Axel.

  • Zitat

    Original geschrieben von no mercy


    ...Fahre halt lieber im Dreck ! :grosses_grinsen: ...


    Das geht mir genauso. Vor allem fahre ich aber gern unter freiem Himmel und ohne vorgegebene Richtung.
    Competition ist nicht so mein Ding, wobei das sicherlich auch seinen Reiz hat.
    Aber der Laden und die Bahn sind schon cool... :pro:
    Ich arbeite gleich um die Ecke und komme so täglich da vorbei. Und er hat eben bis in die Puppen geöffnet.


    So, jetzt noch was zum Thema... :loock:


    Sagt mal, ich hab jetzt noch gelesen, dass ein s-Pack nach ca. 30 Ladungen nachselektiert werden müsste, da die Eigenschaften der Zellen sich verändern und sonst die ganze Geschichte für die Katz wäre!?


    Ist da was dran?