Gibt es Warbots in Deutschland

  • :us_flagge:
    Moin moin,
    ich hab da mal ne Frage.........
    Vor einigen Jahren wurden wir im Fernsehen mit den Schaukämpfen genervt.
    Jetzt finde ich gefallen an den netten kleinen Dingern. Warbots heissen sie,
    sind klein und gemein. Zur Erinnerung an alle:drück mich sofort
    Beschäftigt sich in Germany jemand mit so etwas? Ist ne geile Sache!!!!

    • Offizieller Beitrag

    Holger das wahren die Grossen 80 Kilo Roboter
    Hier gehts aber um Kleinmaschienen, soweit ich das gelesen habe 1 lb, 2lb, 8lb.


    Mit dem Chris hat sich RTL2 die ganze Sendung versaut, zumindest für mein Geschmack, die Roboter fand ich genial, nur seine Komentare wahr echt :uebel:


    Müssen wir jetzt auch in den Kampfroboterbau einsteigen, damit wir beim nöchsten Treffen auch Showkämpfe veranstalten können:hammer_hau:

  • Ja da gabs mal ne Sendung auf RTL 2 ist aber schon lange her aber in der Sendung waren die Roboter um einiges größer. Fand des cool ist sicher lustig sowas aber denk mal das da oft auch mal was kaputt geht und des doch ins Geld geht. Aber ich fande die Waffen der Roboter im alten so Lustig Flammenwerfer und lauter solche Sachen:sabbernd:

  • Gibt es in Deutschland keinen Club oder Verein der sich damit beschäftigt?
    Schwappt doch sonst alles über den Teich.
    Hier im Norden (im Tal der Ahnungslosen) rechne ich ja gar nicht mit solchen
    Aktivitäten. Ich dachte in den Ballungsgebieten in den Altländer sei so etwas
    zu finden.