TAMIYA High-Lift Umbau

  • Zitat

    Original geschrieben von kunubert


    Meinst du jetzt als ersatzteil?


    Gruß Ralf


    Hallo Ralf


    Ups, ne aus Aluminium such ich !
    Aus anderen Modell passt da denn was als Alternative ?


    Und als Bestellmöglichkeit ohne Paypal.






    :peace:


    Hab gefunden, hat sich erledigt.

  • Habe einen Tamiya F-350 mit der MFC-02 Einheit und bin auf der Suche nach der RICHTIGEN 2.4 Ghz Fernsteuerung !


    Funktioniert laut Anleitung nur einen ANALOGE Knüppelanlage mit 35 / 40 Mghz oder auch eine 2.4 Ghz Anlage !?


    Welche Anlage sollte ich mir nun zulegen damit die MFC-02 und der F-350 ohne propleme funktionieren !?


    Danke Peter

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original geschrieben von Carsten


    Eigentlich jede x-belibige Fernbedienung die mindestens 4 Kanäle hat!


    Das ist so nicht ganz richtig! :so_nicht: :streber:
    Wenn er die MFC-02 nutzen möchte, dann dürfen die Trimmhebel für die Kanäle nur analog und NICHT digital sein.


    Wenn keine MFC benutzt werden soll, dann reicht jede x-beliebige Anlage.

  • Hallo wollte nur mal kurz berichten
    Wenn ihr in das Plastikgehäuse unterhalb des Lautsprechers Autopolierwatte steckt und dann den Lautspecher montiert ist das wie eine richtige Bassbox, voll der sound, höllisch laut auf jeden fall.
    Wenn ich mal zeit hab schick ich euch mal ein Soundfile.