Zweiter! (Traxxas Slash)

  • Das wundert mich eigentlich, da Helmut ja nicht gerade "zart besaitet" ist...........wird wohl sein Geheimnis bleiben.........schade!:bitter_weinen:


    @Onkel M.
    wie lässt er sich damit fahren? Sieht schon fett aus...........:hi_hi:

  • Hatte den Helmut auch mal angeschrieben, er hat mir aber nie geantwortet.


    Schade.


    Es hat immer eine Menge Spaß gemacht seine Berichte zu verfolgen von neuen MT's.


    Auch die Teile waren immer erste Sahne. Jetzt verkauft Liang wohl seine Shocksocks
    in der Bucht weiter.


    Würde mich freuen, wenn man mal wieder was vom Skipper hören würde.


    Denke da bin ich nicht er Einzigste.


    Also HELMUT!! lass jucken. :grosses_grinsen:


    Greetz

  • Ja natürlich, Frieslandskipper wars. Habe auch das ein oder andere bei ihm gekauft und das war alles klasse! Fand seine Arbeiten und die Werkstatt echt klasse... schade, dass da nichts mehr gekommen ist!


    Also die Straßenreifen schauen gar nicht mal soo schlecht aus :) Jetzt noch harte Federn rein und mit Brushless hast du da eine richtige Rennsemmel...

  • Hallo,


    seit Donnerstag hat mein Sohn einen Slash und das Problem mit der Bremse (aus den ersten Beiträgen) haben wir nicht, aber ich habe aus der Erfahrung mit dem Maxx 3905 den Regler einfach neu programmiert und jetzt bremst der richtig gut. Volle Bremse und leichter Lenkeinschlag und er macht ne 180 Grad Slide.
    Für einen 11 Jährigen genau das Richtige, auch von der Geschwindigkeit, allerdings ist ein Brushless-Set schon auf seinem Wunschzettel. Aber das Grinsen nach zwei Akkus Jungfernfahrt (ca. 45 min insgesamt) blieb den ganzen Abend.


    Gruß Olaf