Gemütliches RC-Wochenende "bei" Stuttgart- Interesse?

  • Ich bin vor kurzen umgezogen und habe meine Ausbildung begonnen, deshalb bin ich momentan auch kaum aktiv. Da ich hier aber ideale Bedingungen für ein kleines, vlt auch zweitägiges Treffen habe und mir das gemeinschaftliche Fahren fehlt möchte ich mal einen Vorschlag machen.


    Was:


    Gemütliches Beisammensein und RC-Fahren aller klassen, schöne Trialreviere nur einen kurzen Fußmarsch entfernt, großer Garten zum heizen, Verbrenner möglich, aber nicht übermäßig (GANZ umgegraben hätte ich den Garten eigentlich lieber nicht, deshalb lieber eher leichtere und verträglichere Modelle), bei zweitägigem Treffen auch gerne mit Grillen, Feuerstelle und Grill sind vohanden, ebenso Toilete, Waschmöglichkeit und genügend Platz zum Zelten.


    Wo:


    In 73333 Gingen a. d. Fils, Ortsteil Grünenberg, etwa eine Autostunde südöstlich von Stuttgart.
    Gut und einfach über die B10 zu erreichen.


    Ich möchte einfach mal hören ob und in welchem Ausmaß interesse besteht- deshalb meldet euch doch einfach wenn ihr dabei wärt.

  • Hallo und guten Abend,


    habe auch am letzten Wochenende was brauchbares entdeckt.


    Indutriepark: Stauferpark in Göppingen


    Das schöne daran ist der Modellanhänger hat mit seinen Alfa-Club-Freunden eine Halle dort - also trocken mit Strom und Getränken. Platz hats auf dem ehemaligen Kasernengelende genug für Glattbahner und denke auch die einoder andere Strecke fürs Gelände - da werde ich in nächster Zeit wohl einige Erkundungen fahren!


    Gruß Thomas