Ich wollt mal so anfragen...

  • ... ob jemand intresse an nem kleinen Crawl im nahen Münchner umland hätte? war letzte´s WE in NBG im Steinbrüchlein dabei und mir ist gleich ein ähnlicher Spot in den Kopf gesprungen. Dachte da an den Bombenkrater in München /Grünwald direkt an der Isar.Wer lust und zeit hatt.... meldet´s euch



    Gruß Gizz

  • Hallo


    konnte leider am Steinbrüchlein nicht dabei sein (vermisse Fotos von dem Treffen).
    Bin aus Pfaffenhofen a. I. -> München komme gerne.


    Guido 40 Mhz Kanal 58


    :)
    Guido

  • Also, ich würd morgen (Sonntag 16.11.) spontan nach München/Grünwald bischen fahren gehn,b.z. w mal das Gelände auf seine Crawl/Trial möglichkeiten auskundschaften. Wenn jemand lust und zeit hatt einfach PM oder hier rein.


    Gruß,Gizz

  • Hallo,


    da ich ja quasi ums Eck wohne, hätte ich auch Interesse, wann planst Du dort zu sein?


    Da das Gelände dort doch weitläufig und nicht unbedingt übersichtlich ist und man morgen bei brauchbarem Wetter auch ganz sicher nicht allein dort sein wird (leider nicht Crawler/Trialer sondern MTBler und Spaziergänger), wäre ein konkreter Zeitpunkt zum Treffen nicht ganz ungünstig.
    Leider könnte sich auch die Parkplatzsuche für das 1:1 Mobil morgen vor Ort recht interessant gestalten, theoretisch könnte man einfach die Isar in Richtung Süden ausweichen, gibt dort tolle Stellen, aber die Grünwalder Brücke ist ein konkreterer und markanter Treffpunkt.
    :gruebel: Wenn sich so darüber Nachdenke, komme ich vielleicht lieber gleich mit dem Rad, schont die Umwelt und die Nerven.


    Bin dort (Bombentrichter Grünwalder Brücke) übrigens vor einem Jahr das erste Mal mit meinem AX10 in freier Wildbahn unterwegs gewesen.


    Dann vielleicht bis Morgen
    Gruß
    Kraxler