MTA4 BL umbau frage BL-Set

  • @ 08/15


    Das glaub ich dir ja auch . Ist freilich keine besonders gut überlegte Combo . Sollte ja nur ein Beispiel sein , das man für 3 s zur Not was zusammenstellen könnte , wenn man unbedingt damit fahren will. Ich war halt kurzfristig mehr oder weniger genötigt worden einen 3s Antrieb in der Nacht um 0.10 Uhr vorzuschlagen . Im Normalfall würde ich den MTA 4 auch wenigstens ab 4 s betreiben und mir entsprechend Zeit nehmen und vergleichen , was da reinpaßt .Gibt ja auch als einfachstes für 4s zum Bsp. die Novak Sets , die funktionieren doch auch nicht schlecht , sind halt keine Leistungsmonster ....aber für 50 km/h und vernünftige Beschleunigung gehen die auch schon .
    Der Thread ist leider etwas aus dem Ruder gelaufen und mein erstes Post , was hier für den ganzen Wirbel gesorgt hat, hab ich ja auch eher lustig wie herablassend gemeint ( u.a. evtl falsche Smiliewahl) .....ist halt falsch rübergekommen .. . Sollte nur rüberbringen das mit 6 s halt viieeeeel mehr geht wie nur 50 km/h bei guer Beschleunigung ...das war´s eigentlich schon . Der Rest ist Forengeschichte .
    Belassen wir´s dabei und bringen besser 6 s Vorschläge für den Themenstarter , sonst war der ganze Thread umsonst ...und daran will ich nicht Schuld sein .
    :rc_fahrer_anim:


    Gruß
    Andi

  • Hallo


    Danke für die Tollen Tips


    Setup


    Roxxy 9100-6 (kommt wieder raus keine Bremse in Car Mod.)
    10 XL
    3S 2P (6S-4000mah Zippy)
    Kg 4,9
    HZ 52
    R 15


    Beschleunigung ist etwas heftig,mit 15R und ohne mitteldiff!


    Endspeed kann ich nicht ausfahren,Wheels bei 3/4 Gas.
    Orginal Funke kommt da garnicht mit!


    mfg.TT



    16664
    16665

  • Danke an RC Capitain für die Foto's!(Lüfter)


    Kabelkanal hat ich rumliegen,hat zufällig genau gepast(Idee ist nicht von mir,hab ich schon mal wo gesehen)


    Möcht 6V am Lenk Servo (ähnlich Nitro MTA4)
    Plus vom Regler ziehen,6V Pack am Kanal 5.
    Hält das ein Regler aus,BEC vom Regler hat 5,5V.


    Oder geht's anders auch?


    Welche Funke könnt ihr mir empfehlen?


    mfg.TT