Für alle Scale-Verrückten hat rc4wd jetzt 1,9er Beadlockfelgen die von alleine rosten. Also wieder ein Schritt näher hin zum Original.:-)
rostende Felgen
- trialero08
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
Na das ist ja mal sehr geil ... :pro:
-
Wie soll denn da das Bead gelockt werden??? :armeverschrenkt:
-
Ich glaube auch dass die in der Katgorie Beadlockfelgen falsch untergebracht sind.
Aber nichts desto trotz sehr geile Felgen. Passen super zum Hilux oder FJ40.
Einem Clod würden sie auch stehen.Sie stehen jedenfalls auf der Wunschliste:applaus2:
-
Und spottbillig sidn sie auch noch obendrein! :pro:
-
Auf den ersten Blick find ich die auch cool. Aber wenn man mit denen durchs Wasser fährt, steht nach der Fahrt der ganze Reifen voll Wasser, da es kein richtiges Felgenbett gibt. Ich find es auch nicht so schön, das hinter dem Felgenstern nur Blech ist. Es würde schöner aussehen, wenn hinter dem Felgenstern nicht die andere Blechhälfte wär, sondern nur Luft, wie bei gewöhnlichen Felgen.
Nur meine Meinung dazu:cowboy: -
-
Ich finde die Felgen Super !
Vom Design typisch der 70-80er Jahre, die schon
im Verkaufsraum schäbig aussahen
Ein paar Tage im Garten im grünem liegen lassen,
besser kann es niemand painten, bzw. Supern !Ich täte die ja gern bestellen, aber bezahlung
nur mit Paypal möglich -
Zitat
Original geschrieben von Kaisen
Wie soll denn da das Bead gelockt werden??? :armeverschrenkt:
... na ich gehe mal davon aus, dass da noch ein Kunstoffring zwischen den beiden Felgenhälften sitzt. Also ähnl. wie bei den alten Tamiya Bruiser Felgen.....
-
Hi, saugeile Felgen, würde mir sofort welche zulegen, aber Paypal, oder bestellt hier jemand welche???, oder eine Sammelbestellung???.
gruß Frank
-
Frag doch bei Spongebob oder Getriebedoktor (mir fällt Kai´s Forenname nicht ein) an, die bieten doch schon die ganzen Reifen von RC4WD an, da sollte es ja nicht so das Problem sein, auch die Felgen zu besorgen.
Wird nur etwas Teurer sein, die wollen auch was verdienen
-
oder auch scaleoffroad.de
edit:getriebedoc ist blackbaron
-
Ich werde mir warscheinlich ein paar bestellen und mal schauen wie schön die rosten:-)
Der Preis ist echt heiß!
-
Beadlock sind die natürlich nicht, aber wenn ich jetzt sehe, dass die nichtmal eine richtige Aufnahme für die Reifenlasche haben...
Irgendein Kunststoffteil sitzt da wohl dran, denke aber dass das der Adapter für die Aufnahme ist. Selbst wenn das zur Einlage hin verschließt, es wird einem bei Wasserdurchfahrten trotzdem die Suppe in den Reifen laufen.
Muss nichtsein, aber ich denke die Teile sind in Fernost gefertigt.
-
Hi
Ich finde die Felgen auch richtig geil
Andre
Dann berichte mal schön davon.Hmm bei HPI Felgen hat man auch Wasser in den Reifen.Ich finde es nicht so schlimm wenn da Wasser drin ist.
MfG Torsten
-
-
-
Also wenn du bei den Robbe Achsen nen 12mm 6-Kant Mitnehmer drauf hast ja. Bleiringe nur wenn der Durchmesser des inneren Ringes Passt.
mfg Christian
-
Die Felgen passen weder auf einen 12mm Sechskant noch auf den von Robbe. Die Felgen haben nur eine Aufnahme für den Mitnehmerstift, passt also bei den Robbe Achsen nicht, außer du baust die um. Bei den Hummer Rädern mit internal Beadlock passen die B1 Bleiringe nicht also bei diesen denke ich mal auch nicht.
-
Dat stimmt mal nicht so nicht ganz...
Tststs Leuts, warum gugget Ihr Euch die Links oder Angebote
vom Anbieter direkt an ??Rostene Felgen
Nicht nur Super Bilder drinnen, [red]sogar bildliche Montageanleitung ![/red]
Und....
12mm hex mount