JHT 2010: Vorplanung (17. & 18.07.2010 im Mühlenpark)

  • Das für alle was dabei ist weiß ich. Dafür hat Holger ja schon immer gesorgt!!!!:pro:


    Das war auch eher als überlegung für die Planung gedacht. Denn wenn z.b. absehbar ist das 30 Menschen einen Slash mitbringen Dann kann man für die ja was besonderes Bereithalten oder so.


    Leider war ich die letzten Jahre nicht mehr auf dem Treffen weil ich einfach keine Zeit kein Modell oder kein Geld hatte.... Somit fehlt mir eine Vorstellung. Ich war ich glaube 2005 oder so dabei.


    Das war einfach total cool.


    Mir fallen spontan noch Punkte ein (Bitte sagen wenn es sinnfreie Sachen sind)


    - Ich habe einen Preis von 40 Euro im Kopf. Gilt das auch für leute die z.B. nicht dort zelten ???


    -Wie ist das wenn z.B. nur der Filius fahren möchte und evtl. den Papa als begleitung dabei hat. sind dann auch 40 Euro fällig?


    - Gibt es vielleicht Studentenrabatt??? :grosses_grinsen:


    Versteht das bitte nicht als meckern oder sowas. Ich wollte es einfach nur mal ansprechen:schwein:




    Nochwas wie sieht es aaus mitm Hillclimb?

  • Moin,also um Dir da die Sorge der Modellauswahl zu nehmen,auf "unserem" Treffen geht es nicht um Pokale,Bestzeiten oder ähnliches,es geht,wie jedes Jahr darum,nette Leute wiederzusehen,Modellbaukram zu bequatschen und das eine oder andere Bier zusammen zu trinken.
    Es ist alles vertreten,von 1:24 bis 1:5 ,Glattbahner,Crawler,Monster,Buggys,Helis und was weiss ich nicht noch alles.
    Ich bringe von jedem wieder mal etwas mit.
    Bring mit,auf was Du Bock hast,Gruss Frank

  • Rrrrrrrrrrrichtich..........wenn Du das Hallenrennen meinst,war ja wohl der Hit schlechthin (ausser diese übermotorisierte Slash und Big Tyre) wem diese Kisten wohl gehören!!!!!!!!!

    • Offizieller Beitrag


    Ja! Das Zelten ist halt eben einfach mit im Preis enthalten und die 40,-€ sind für das ganze Wochehende für "einen Fahrer".


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Piefke


    -Wie ist das wenn z.B. nur der Filius fahren möchte und evtl. den Papa als begleitung dabei hat. sind dann auch 40 Euro fällig?


    Ja! Denn dann fährt ja Filius und Papa steht daneben (1 Fahrer).


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Piefke


    - Gibt es vielleicht Studentenrabatt??? :grosses_grinsen:


    Nicht wirklich.



    Der Berg ist immer noch hinten im Wald. Ob wir aber offiziell was machen, kann ich dir noch nicht sagen.

  • Das haben Tischbeine so ansich..............:hammer_hau: :clown:
    vor allem,wenn noch 3 dazu kommen ????????????!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????!!!!!!!!!!!!!!

  • @Traxxasfan


    Das weiß ich. Wie gesagt ich war schon mal aufm Treffen und weiß was da so geht. Und ich weiß das es der FUN ist der im Vordergrund steht.


    @ Sponge bob


    Klar der Slash findet auf jeden Fall den Weg auf das freffen wenn ich komme. Bin ja noch dabei ihn Mechernichproof zu machen :)


    @ Holger


    Ok habs verstanden. :)
    Ich will nicht meckern oder so. Wollte nur mal anfragen weil 80 Euro für 2 Personen (meine freundin und mich) Ist halt ein haufen Kohle für 2 Studenten. Ich weiß das es das Treffen mit Sicherheit wert ist.
    Ist trotzdem einfach viel Geld!!!


  • Sollte Deine Freundin auch fahren wollen,ist der Preis korrekt,solltest nur Du fahren,müsst Ihr nur 40 Fürs We berappen,Begleitpersonen sind for free !!!!!!
    Lese doch mal die Ausschreibung.
    Und nochmalzum Beitrag,der enthält eine Versicherung für jeden Fahrer,Strom,Waschraum,Halle etc.
    Da sind 40 Euro nicht zuviel und wenn am Ende für die Lübecks was übrig bleibt um so besser.
    Um Eure kosten niedrig zu halten kann ich Euch anbieten,unseren Grill und Kocher mitzubenutzen,bringt Euch was zu Essen mit.
    Wenn was fehlt,Einkaufen kann man ja bis Samstag noch,kennst Du ja,wenn Du schon mal da Warst,Gruss Frank

  • Wie gesagt,um Geld zu sparen nochmal mein Angebot,benutzt Grill und Kocher ( Töpfe und Kessel für Kaff sind vorhanden)mit,kauft Euch ein paar Dosen Suppe etc .
    Kann Eure finanzielle Situation durchaus verstehen..........
    Spart das Startgeld,den Rest bekommen wir schon hin,kannst Dich auf mein Wort verlassen........
    Bring lieber gute Laune mit:rc_fahrer_anim:

  • cool. Ich glaube genau das ist das was das treffen ausmacht :)
    Wenn man mal anders sieht Fr. Sa. So. fahren Das sieht 3 Tage. Mit Halle und Strom etc... Da ist eine komerzielle Strecke teurer und der Faktor Spaß ist nicht so hoch.
    Das ist schon ok so.
    :grosses_grinsen:


    Wie ist es bei schlecht wetter??? Wie groß ist die Halle von der ihr oben gesprochen habt?

  • Das siehst Du absolut richtig,das macht "unser" Treffen aus!!!!!!
    Also,die Halle,im schätzen bin ich schlecht,schau mal in der Galerie nach Bildern,Spass kann man da drin schon haben,sind letztes Jahr ein Rennen da drin gefahren,just for Fun,war echt geil.....
    Letztes Jahr hatten wir schon Pech mit dem Wetter,was dem Spass an der Sache aber nichts nahm.

  • Zitat

    Original geschrieben von Traxxas Fan


    Rrrrrrrrrrrichtich..........wenn Du das Hallenrennen meinst,war ja wohl der Hit schlechthin (ausser diese übermotorisierte Slash und Big Tyre) wem diese Kisten wohl gehören!!!!!!!!!


    ...keine Ahnung wem die Schüsseln gehört haben, aber die Typen hatten schon echt einen an der Klatsche... ;)



    Ja das Hallenrenen war schon geil, hat mich sehr an das erste Treffen im Mühlenpark erinnert, Georg und Holgi am TXT Verheizen...


    Aber auch das Rennen an der Strecke mit den Slash war sehr geil! Ich hoffe das mein Gorillamaxx Chassis bis dahin noch kommt...



    Also ich freu mich schon wie Hulle drauf, wird bestimmt wieder endgeil!!!

  • Ja,mein lieber Jens,ich hoffe,das die Spacken dieses Jahr nicht da sind..............ist ja unmöglich so ein Verhalten,die müssten zur Strafe nen Standart Mabuchi verbauen.....:kaputt_lachen:
    Ich freu mich genauso druff,jedes Jahr denkt man,ok,das wars,kann nicht mehr getopt werden,dann regnet es wie sau und was macht man daraus,nen cooles Hallenrennen..........
    Ich sach ja,nur gestörte da...............

  • Am schlimmsten war der nervige Drifter, ist man ja ständig draufgesemmelt.



    Ha, das wird wieder super, viel geheize und gequatsche...


    Die Halle ist groß genug zum Heizen und schrauben, Werkzeug und Verpflegung ist eigentlich immer in rauhen Mengen vorhanden.
    Wenigstens bei mir ist auf jeden Fall ein Wasserkocher und Kaffee dabei.


    Und dann steht noch ein Highspeed-Test mit Slashs an.
    Jens, bring gleich ein paar als Ersatzteillager mit :kaputt_lachen: :narr: :birne: