Hard-Top kit for Toyota Hilux

  • Ja, das mit den Preisen scheint nicht zu stimmen.
    Aber der Shop ist im Aufbau.
    Der bietet umgerechnet eine Defender Karosse auch
    billig an !
    So wie ich das gesehen habe, vertreibt dieser fast
    das gesamte RC4WD Programm.
    Das hatte ich aus einem anderem Forum angedeutet
    mit bekommen.
    Da mein englisch grottenschlecht ist will ich den
    Shopbetreiber nicht direkt anschreiben !
    Hier die seite in englisch:
    http://www.rcmodelex.com/
    Wie ich es deute, sind zwei Preise benannt !
    Tsch.Kronen und USD !
    Vielleicht daher die auf den ersten Blick komischen
    Preise ? :gruebel:
    Denn 119 Dollar ist warscheinlicher.


    Mir geht es auch erst mal um den Artikel selbst !
    Bis dato hatte ich nur Hartops aus Eigenkreationen
    gesehen. Und was ich bei dem Angebot einfach
    Spitze finde, ist die klappbare Heckscheibe, so
    wie bei den originalen....

  • WOW, sehr geiler Fund.
    Mit den Preisen im Shop stimmt aber wohl etwas nicht. Warum soll ein Scheibeneinsatzteil für den Hilux $1.000 kosten??
    Ich werde mal versuchen per Email rauszufinden was das gute Stück denn nun wirklich kosten soll.


    Gruß Jörg

  • Hallo,
    zu den Preisen steht etwas auf der Startseite:


    "Dont be scared with prices. They are in Czech Crowns, but with USD symbol. We are working on solving this issue. Now Kits and 2.2 tires are in USD."


    Aber einige Preise sind immer noch "komisch"

  • So, habe eine Email-Antwort vom o.g. Shop erhalten. Das Hardtop für den Hilux kostet inkl. Versand nach Deutschland 139 US Dollar = 96,86 Euro (1 Euro = 1,435 Dollar / Paypalkurs heute).


    Das wäre mir persönlich dann wieder deutlich zu teuer.


    Gruß Jörg

  • Hallo zusammen,
    hat sich denn jemand schon ein solches Hardtop zugelegt ???


    Wenn ja wäre ein kurzer Bericht zu Passgenauigkeit und Verarbeitung echt klasse.



    Danke vorab.


    Gruß Frank

    "Im Rally Sport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist"


    Zitat Walter Röhrl