Dein Monster in der Galerie!

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ihr euer Modell auch hier auf der Seite verewigen möchtet, dann schreibt bitte einen Artikel und am besten gleich mit den passenden Bildern!
    So bleibt es für alle sofort erreichbar! :kniep:


    Wenn ihr schon einen Bericht über euer Modell im Forum habt, dann geht in dem Beitrag einfach auf "editieren" und kopiert diesen Text. Dann auf "Artikel schreiben" und den Text dort einfach einfügen und ne passende Überschrift dazu (am Besten den Modellnahmen)!


    Ich werde die Artikel-Seite noch entsprechend ausbauen, sodass man direkt die "Galerie" mit allen Modellen findet!

    • Offizieller Beitrag

    So, ich hab meinen Clod in die "Neue Galerie" eingearbeitet und ich hab Heute den ganzen Nachmittag bis jetzt die Infoseiten an unsere neue Seite angepasst!
    Also so langsam aber sicher kriegen wir dann jetzt auch mal Alles einheitlich!


    Bitte überarbeitet auch eure Modelle in der Galerie und die Offroader!