frage zu gtoys sender einstellungen für venom creeper

  • hi leute,


    ich habe von einem bekannten einen sender samt empfänger der firma gtoys bekommen.


    weil der sender 2 kreuzknüppel hat, dachte ich mir, das ist genau das richtige für die allradlenkung.


    jetzt hab ich aber probleme mit der einstellung. meine servos machen ja 180 grad. wenn ich jetzt aber lenke, hören sie bei 90 grad auf. so hab ich keinen vollen lenkeinschlag.
    kann man das einstellen? habe mit veränderung der trimmung nicht erreicht


    weiterhin wollte ich den rechten knüppel nur für die hinterachslenkung verwenden. sobald ich den aber nach vorne oder hinten schiebe, fährt er mit ganz geringer geschwindigkeit vor- bzw. rückwärts !?!?!?!


    ich habe HIER eine anleitung gefunden. ab seite 23 geht um den sender.



    aktuell habe ich folgende empfängerbuchsen belegt:


    servo vorderachse= RUDD
    servo hinterachse= AILE
    Regler= ELEV


    ist das korrekt?



    ich hoffe mir kan jemand helfen.



    danke
    airbourne