Aufkleberreste entfernen

  • So ich hab gerade auch was dazugelernt.


    Habe eine ältere Blackfoot Extreme Karo bekommen mit teils angelösten Aufklebern- die restlich abzuziehen ging ja noch.


    Die Reste die bleiben entferne ich normalerweise immer mit Salatöl und Zewa.
    Das wollte aber da überhaupt nicht nicht funktionieren. Hab geölt udn gerieben und nochmal geölt und gerieben es ist aber so gut wie nichts passiert.


    Also dachte ich mit, probier ich das mal mit WD 40, der AHA-Effekt hat sich unvermittelt eingestellt.


    WD 40 auf die Aufkleberreste aufsprühen, etwas einwirken lassen und mit nem Zewa heftig abrubbeln.


    Nach ca. 10 Minuten waren alle Reste von der Karo entfernt.


    WD 40 hat auch Klebereste von Panzerband im Karoinneren geschafft.



    Wollte Euch das nicht vorenthalten.


    Gruß MEYERMAN