1. Mai am Stenzelberg

  • Hallo zusammen,


    bei perfekten Wetterbedingungen haben Horst (willys), meine Familie und ich nen kleinen Scaleausflug zum Stenzelberg im Siebengebirge gemacht. Es war ein sehr schöner Ausflug und es hat uns besonders gefreut das Horst als einziger den Weg ins Siebengebirge gefunden hat.....
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Viele Grüße, Andreas

  • Ja es war wirklich ein sehr schöner Ausflug!
    Bilder und Videos sind nur leider etwas zu kurz gekommen, da wir mit dem "Erfahren" zu beschäftigt waren. crying
    Trotzdem ein kleiner Beitrag von mir.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]