Karosserie

  • Hallo,


    ich bin neu und ich mache Modellbau noch nicht lange und wollte mal Wissen on man auf mein Auto einen andere Karosserie setzen kann.Ich wollte dafür gerne wissen was man da braucht.
    Und wo und wie ich die bekommen kann .Ich weiß nur das es eine Truggy sein muss.Wie misst man den Radstand(von wo bis wo)
    und was heißt es wenn da steht passend für Chassis (ST-2EP )?.

  • Hallo,


    Deckel für dein Car kannst eigentlich alles nehmen was zu Maßstab passt.


    Fertige Deckel bekommste von Reely, oder Kaufst was von Drittanbieten, dann musst du eben selbst Lackken, Ausschneiden und für die Halter Löcher bohren.


    Radstand wird immer von Radmitte vorne zu Radmitte hinten gemessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits unendlich unendlich editiert, zuletzt von »Chuck Norris« ( 8.8.8.8 um, 88:88 )

  • Das Chassis hab ich auch hier, hab da auch mehrere Karos versucht.
    Da passt wirklich vieles drauf, musst nur bei Bedarf auch die Karohalter verlängern (da gibt es Adapter zum aufstecken).
    Und nen Karobohrer soltest du dir besorgen, damit sind die Löcher schnell und sauber gebohrt kniepend
    Und keine Angst vorm selbst lackieren, habe letzte Woche meine erste Karo gelackt und so schlimm ist das nicht.
    Würde dir sogar zum selber lackieren raten weil die fertigen Reely Karos ja auch meistens nicht der Renner sind.