verbogene Felge richten?

  • Moin,


    Ich hab vor x-Jahren mal diese Felgen-Reifen-Kombi "gekocht" um die Reifen zu lösen.
    Leider haben sich nur die Felgen im Topf verbogen.


    Frage:
    Wenn ich jetzt die Reifen runter kriegen würde und so etwas wie einen äußeren Ring, evtl. aus Metall, um die Felge spanne
    und die dann wieder durch kochen erhitze,ob die sich dadurch wieder richten lassen würde?


    Eine große Rohrschelle ist nicht genau rund,richtig?


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=10551]

  • Hi,


    also ne Rohrschelle is meiner Meinung nach echt net rund. du kannst es mal versuchen die felge irwie zu richten, aber ich denke das die felge trotzdem nicht sauber laufen wird.


    Ich schätze da wird ne Unwucht bleiben. Aber viellecht kennt ja jemand nen Trick lass mich gern eines besseren belehren.


    Greetz Julian