Force R38 Black Edition + Reely Auspuff

  • So Leute.
    Noch ein Testbericht meinerseits.
    Getestet wurde der Force R38 Black Edition Nitro Motor mit einem Reely Auspuff für Motoren bis einschließlich .38


    Beides war im Specter Verbaut.
    Zum Motor.
    Wenn mann weiß wie man ihn anbekommt (es hielt kein starter und kein rotostart diese Kompression aus , nur eigenbau konnte helfen)
    hat er ein übermaß an drehmoment im ganzen drehzahlband.


    an ihm war eine Force Tuning Cool Kupplung verbaut und man merkte wie sie daran arbeitete die kraft zu übertragen , was ihr auch recht gut gelang.


    Das mitteldiff am specter war schliechtweg überfordert und fühlte sich an wie en starres ritzel.
    Der specter machte wheelies , hinten sackte er voll ein und vorne hob es ihn aus allen angeln so dass sich die vorderräder aufbließen und der specter mit höllenlärm davonschoss.


    Hab den motor aber wieder ausgebaut , weil es die alte chassisplatte und die halteschrauben einfach nciht geschafft haben.
    Jetzt ist er demontiert als anschauungsobjekt in meinem Schrank.


    Zur Qualität der Motorfertigung muss man sagen das alles Eins A gefertigt ist.
    Alle Passungen waren so wie man sie bei einem Motor Erwartet.
    Das Pleuel hat eine Messerform erhalten , die Bohrung der Kurbelwelle ist am ende spiralförmig geleitet zur verbesserung der Gemischaufbereitung.


    Alles in Allem eine super Qualität zu einem guten Preis , in verbindung mit dem Auspuff eine Leistungskanone! :D