Theoretisch ist das korrekt.
Ich kann aber schlecht abschätzen, ob dein Motor dann bei einer recht hohen Übersetzung, und da willst du ja hin, nicht doch so viel Strom zieht, dass es deinen Regler dann überlastet.
Theoretisch ist das korrekt.
Ich kann aber schlecht abschätzen, ob dein Motor dann bei einer recht hohen Übersetzung, und da willst du ja hin, nicht doch so viel Strom zieht, dass es deinen Regler dann überlastet.
Hallo,
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Nein, der soll nur zum normalen Fahren sein, da ich keinen passenden Regler habe. Ich würde die Combo aus einem anderen in den Kyosho bauen und diese zusammengewürfelte stattdessen in den Spender. Ich denke den lasse ich bei ca. 20-25 kU/min das reicht völlig. Einige Modelle sollen fahrbar bleiben. An der Übersetzung will ich erstmal nichts ändern. Ausserdem brauche ich noch zwei neue Dämpfer. Der Vorbesitzer hat die hinteren geschrottet und mir ist das erst nicht aufgefallen. Erst als eine Öllache auf dem Boden war und der Motor verliert ja kein Öl... haha
G.