hallo zusammen,
ich bin auf dem h.o.t. 2014 auf das forum hier aufmerksam geworden und dachte das ich mir einfach hier einmal kompetenten rat einfordern kann.
nachdem ich die tollen buggys, truggys und sonstige umbauten dort begutachten konnte, habe ich mir auch einen zugelegt.
ich habe mir einen inferno neo 1:8 buggy vergaser von kyosho gekauft.
[Blockierte Grafik: https://i.ytimg.com/vi/7L-E6SR44rA/mqdefault.jpg]
eigentlich soll der ein gutes einsteigermodel sein,
leider habe ich ihn schon einmal eingeschickt weil der anlassstarter probleme gemacht hat, bzw. der freilauf (war von anfang an so)
nun habe ich ihn zurueck bekommen, und konnte ihn doch tatsaechlich zum ersten mal starten... natuerlich musste ich ewigkeiten am vergaser einstellen, weil selbst die grundeinstellung nicht funktionierte ... andere geschichte ...
jedenfalls ist es nun so, das ich nach der ersten tankfuellung einen tag pause gemacht habe und am naechsten tag die kiste wieder anhauen wollte, nochmal einlaufphase sogesehen.
aber es tut sich wieder mal garnix, ich schaetze das der kolben fest ist !? ... ich kann den anlassstarter nicht ziehen, es bewegt sich nichts, auch nicht das zahnrad an der kraftabgabe seite (schwungrad ?), ich habs versucht mit dem finger zu drehen, auch die gluehkerze habe ich heraus genommen und mal rein geschaut ob er abgesoffen ist, aber auch hier sah alles normal aus...
so nun stellt sich die frage ... nimmt der modelshop es nochmal zurueck ? (hab es online gekauft)
soll ich ihm sagen ich habe die nase voll weil es nicht geht? ich schliesse benutzerfehler aus, hab alles nach anleitung gemacht... (geld zurueck ?)
soll ich ihn umruesten auf elektro ?
soll ich einen neuen motor kaufen ?
so viele fragen mich aergert es einfach das ich nicht fahren kann ... er hat nichtmal den asphalt beruehrt bisher...
wuerde mich ueber hilfe freuen
cheers