Verhalten in der Modellbörse

  • Die Modellbörse:


    Fundort alter und neuer Schätzchen und Schätze, fahrtechnischer Notwendigkeiten, sentimentaler Substanz oder Dinge der Kategorie Muss ich haben.
    Suchen, verkaufen oder tauschen. Eine wichtige und sehr sehr oft erfolgreich genutzte Rubrik.
    So soll es auch sein und dafür ist sie auch da.


    Aber:
    Immer wieder melden sich Leute in den Beiträgen zu Wort, die überhaupt keine Kaufabsicht hegen, die sagen, Boh, da und da krieg ich das aber billiger, oh, nicht schlecht, würd ich nehmen, wenn dies und das, aber........


    Leute, so macht das keinen spass und so ist das auch überhaupt nicht gedacht!!!!!
    Wenn keine Kauf- oder Tauschabsicht, bzw. wenn nicht bei einer Suche geholfen werden kann, lasst es, schreibt nichts! Das nervt die Verkäufer, das nervt andere User, das nervt mich und bringt letztendlich keinem was!!!


    Fragen bei ernsthaftem Interesse können sein. Es kann auch sein, dass ihr schreibt, Hey, der und der sucht genau das, schreib den mal an. Das ist o.k..
    Angebote oder Verhandlungen aber immer per IM oder MAIL abgeben!!!!!!



    Nehmt euch das in Zukunft zu Herzen und jeder ist glücklich.
    Abschweifungen werden wir ab jetzt löschen.
    Sollte jemanden da ne Abschweifung auffallen, bitte eine IM jederzeit an einen der Admins oder Mods.