Absage Thüringer Treffen

  • Hallo Leute,
    leider muss ich mitteilen, dass das von mir geplante Treffen in Thüringen ausfallen muss! Wenn ich was organisiere dann muss das auch möglichst perfekt werden. Hauptsächlich meine zunehmend kommunalpolitischen Ambitionen sind Grund für die Absage.


    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!


    Ich bitte um Euer Verständnis

  • Hi Ambi,


    das ist schade. Aber besser so, als wenn es aus Zeitmangel in einem Fiasko endet. Dann werden wir unser Frankentreffen in Kulmbach ein bisschen vorverlegen müssen... das werden wir nächste Woche mal bequatschen.


    Grüße
    moojoo

  • @Ambi


    ja schade, aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.


    Tschau loveman

    Meine Garage:
    Hot Bodies D8r, XC, TL01, Xray Factory Kit 04/05, Xray M18, Hot Bodies Lightning 2 Pro, Pure Ten Alpha 3, SCX10, versch. Eigenbau