[P]Mit dem Sprit habt ihr mir echt weiter geholfen und nun stellt sich die Frage weche Glühkerze nimmt man dafür.[/P][H3]Was für eine Kerze brauche ich beim 25% Sidewinder?[/H3][H3]Was für eine Kerze brauche ich beim 25%Tornardo?[/H3] Ich stelle diese Frage, weil im RC-Nitro Forum meinet einer, dass die Glühkerze zum Sprit passen muss. Ich dachte nur man muss die Kerze ans Wetter anpassen kalt und warm.::)
[P]Ich wette ihr könnt mir weiter helfen.[/P]
Welche Glühkerze!!!!!
- Bullet
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
OS8
ist eine universalkerze. bisher lief mein motor damit super!btw. wenn du deinen exsessiven satzzeichenverschleiss etwas zügeln würdest, kämen deine beiträge wesentlich freundlicher rüber
-
Sorry war keine Absicht. Ich hoffe so gefällt es euch.
-
Bullet bevor du deine fragen stellsz darfst du ruhig mal die [Blockierte Grafik: http://www.hluebeck.de/monstertruck/phpkit/images/button/search.gif] benutzen den damit bekommt man auch schon viele antworten....
-
Hi,
also beim 25er haben manche Leute (auch ich) Probleme mit O.S.-Kerzen. Ich selbst habe jetzt eine RB Concept Nr. 6 drin. Intruder fährt die schon ewig und ist super zufrieden. Man kann auch eine Novarossi CS-6 nehmen, ist die selbe.
Die Kerze muss vor allem zum Nitromethangehalt passen, nicht zur Spritmarke. Der Zündzeitpunkt von Nitromotoren wird durch die Kerzentemperatur und den Nitrogehalt wesentlich beeinflusst. Deshalb müssen beide zusammenpassen, wenn die Maschine fetzen soll.
Grüße
moojoo -
also wir fahren alle eine novarossi 3 mit einer 2 dichtung(da gewinde zu lang fur 25 motor).
ich rede vom savage 25 rtr mit 25%igen sprit.aber mit der os 8 kannst auch nichts falsch machen