Bullhead Chassis schwarz lackieren??

  • Ja Hallo


    Ich überlegen mein Bullhead Chassis schwraz zu lacken.
    Hat das schon mal wer versucht ,vor alllem hält das ,oder blättert der Lack nach kurzer Zeit ab??
    Wenn sollte man dann sprühen oder pinseln?
    Möchte meinen Bullhead(Ebay neu erwerb)lackieren aber bei dem roten chassis schaut nicht wirklich jede Farbe gut aus.
    Ich werde zwar über kurz oder lang woh ein andere chassis bauen ,wegen der Menge meiner Baustellen wird es wohl noch ne weile dauern so das ich den erst einmal so lassen werde bis auf die Farbe.

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T

  • Naja, das Ultimative ists nicht, das Chassis zu lackieren. Falls doch, auf jeden Fall richtig anschmirgeln und ne gute Farbe wählen. Hört sich vielleicht blöd an, aber für solche Sachen benutze ich meist hitzebeständigen Motorlack fürs Motorrad. Heißt glaub ich VHT oder so, muss ich nachschauen.
    Vorteil: Etwas dickflüssiger, lässt sich super einfach lackieren ohne gleich rotznasen zu kriegen, glänzt schön und man sieht dadurch dass der Lack dicker ist, nicht gleich jeden Kratzer. Außerdem trocknet der superschnell.
    Ist wirklich ein dankbarer Lack. Kannste für alles verwenden. Aber trotzdem, nicht die Vorbehandlung vergessen!

  • @ Dance1306:


    Mein Schwiegervater hat noch das original schwarze Chassis vom Clod zu liegen.
    Soll ich ihn mal frägen, ob er es an dich abtreten will?
    Auch die schwarzen Hebel usw. sind noch dabei.


    Wenn ja, dann würde es aber bis nach Ostern dauern, da er gerade im Urlaub ist.


    Also, entscheiden sie sich jetzt! :) :P


    MfG


    Rumbleman

  • fragen kannste ja mal,eildieil für einen kompletten Chassis um/neubau
    habe ich zur Zeit keine Zeit und auch fehlt da dann das kleingeld,da ich LEIDER nicht von Beruf Sohn bin ;(

    War der Baum schon immer da?





    Garage:
    TXT-1...Pajero XC...Stampede...Juggernaut II...Dyna Storm...Bison(Venom
    mini Giant)...Losi Mini-T