Jemand aus meiner Gegend (26670 Remels) ??

  • Moin Moin,


    ist hier eigentlich auch jemand aus meiner Gegend (26670 Remels) ?? sollte mein FG-Monster endlich ankommen, würde ich mich gerne mal mit jemanden zum Fahren treffen.



    Grüße
    B&B

  • Ich finde es komisch das es hier kaum 1:5 /1:6 Offroad-Fahrer gibt, wobei doch so viele Fahrzeuge verkauft werden. Wo bleiben die ganzen Fahrzeuge ?? stehen die alle nur in Glasvitrinen rum ??


    @ tpm
    habe meinen MT fast wieder komplett. Würde mich freuen, wenn man sich mal zum Fahren treffen kann.


    @ Der Camper HB
    was soll ich dazu sagen ? „klein aber fein“
    Mein Monster will doch nur Spielen :teufel:



    Grüße
    B&B Racing:applaus:

  • Zitat

    Ich finde es komisch das es hier kaum 1:5 /1:6 Offroad-Fahrer gibt, wobei doch so viele Fahrzeuge verkauft werden. Wo bleiben die ganzen Fahrzeuge ?? stehen die alle nur in Glasvitrinen rum ??


    Wieso ? Gibt doch hier eine ganze Menge Marder & BigFoot Fahrer im Forum - wir können doch nichts dafür, dass Du zwar nicht am Ende der Welt wohnst (aber man kann es von da aus sehen ......) ;) .


    Spaß beiseite: Allein nördlich von Hamburg fallen mir auf den Schlag sechs Forumsmitglieder ein, die ein Fahrzeug aus dem Haus Gröschl ihr eigen nennen. Ansonsten ist das hier immer eine guten Adresse für Harm, Hörmann, Gröschl & Konsorten.


    Gruss, Andreas

  • Da muß ich jetzt aber auch mal energisch eingreifen ;)
    Gröschl fahrer gibs genug hier.........nur hattest du ja nach deiner nähe gefragt!


    Fahre immer da wo dir mein Gröschl-Kollege Nobody da oben den link gesetzt hat :o

  • @ B&B Racing
    bin dabei, mal wieder ein bischen Sprit zu vernichten :pro:
    Ich fahre auch manchmal nach Bremen und treffe mich dort mit einigen FG Fahrern. Da ist dann alles vertreten, MT MB und 4WD-Eigenumbauten etc.