Welche Karo fürn Drifter/Tourenwagen

  • Hallo, bin auf der Suche nach ner schönen Karosse für meinen Drifter mit ner Spur von 190mm.
    Die Karo sollte was aussergewöhnliches sein, was nicht jeder auf nem Drifter/Tourenwagen fährt. Bin euch auch für Designvorschläge dankbar.


    MfG Flori

  • Na die graue ist ja ein 4Türer. Die Clssics von Kyosho gefallen mir natürlich auch wie die sau, aber da sind wir wieder bei dem Problem der Beschaffung. kennt wer nen shop, wo es noch solche gibt?


    MfG flori

  • Zitat

    Original geschrieben von ClodBuster


    hi!


    wo bekommt man denn die geile nissan skyline gtr karosserie??
    die ist ja echt hammer:geld:

    ...die karosserie ist von
    abchobby.com/. in deutschland kenn ich jetzt spontan keinen, der die karosserien im angebot hat.


    dinball hat zumindest die zweitürer karosserie im angebot: nissan bei dinball.


    ich hab mal ne mail an abchobbys geschrieben. mal schauen, ob die mir ne händlerliste oder ähnliches geben können.


    gruss


    doc

  • Hallo Bender,
    wenn du was genaueres weißt, dann sag bitte bitte bitte bescheid. Ich hab mich nämlich in die 4 Türige Version verliebt. muss haben wollen tun!!!


    MfG Flori

  • ...des ging ja ma fix :)



    ...hab mal bei jet hobby co. auf der webseite geschaut. der nissan ist dort für $175 hong kong dollar gelistet. das sind etwa 17,80 euro. ich werd mal nachfragen, was der versand von einer bzw. mehrerer karosserien kosten würde.


    ein paar karosserien habe ich über http://www.valavala.com bezogen. allerdings verkauft joaquim gerade alles, weil er nur noch kugellager verkaufen. im shop sind keine nissan bodys mehr verhanden. ich bezweifel, das er noch welche besorgen will, da ich das paketchaos letztendlich viel nerven gekostet hat.


    jr-rc und tamiya-rc verkaufen über ebay immer wieder sachen von abc. eventuell einfach mal denen ne mail senden.


    gruss


    doc


    ...oder ich mach den alleinimporteur für deutschland :narr:



    edit:


    hab gerade antworten von jet hobby und dinball bekommen. beide haben die karosserien auflager bzw. können sich kurzfristig besorgen. allerdings kostet jede karosserie knapp 14,- euro porto *aua* macht also mal eben 34,- piepen für eine einzelne karosserie :(