Mein TF hat neue Deckel!

  • Hallo zusammen,


    nachdem meine Original - Karo vom TF ja nun schon einiges hat erleiden müssen,


    dachte ich, es wird Zeit, ihm mal was neues zu gönnen.


    Also habe ich eine nagelneue TF - Karo besorgt ( Dank noch mal an Willow854 )


    und gleich noch eine weitere bei HPI geordert.


    Hier schon mal zwei Appetithäppchen:party:


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=7369]


    Leider sieht man auf diesem Foto nicht, das es Vario - Lack ist, aber im Album ists zu erkennen.


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=7368]



    Wollt Ihr mehr Fotos, klickt auf mein
    Album
    und schaut Euch die Galerien an.
    Und nun erwarte ich eure Urteile und Meinungen:grosses_grinsen:


    Kennt eigentlich jemand einen guten Versand für Details und Aufkleber?

  • Servus, der Dodge ist ja wohl rattenscharf!:pro:

    Gruß, Martin


    Würste haben mich schon immer fasziniert, wissen Sie. Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas mythologisches hat: Ein Tier zu töten. Und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm. Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden? Aber das ist eine der kleinen Freuden, die wir Menschen in unserem Leben haben...



    Zusatz:
    Die deutsche Sprache stellt bedauerlicherweise keine überzeugende Möglichkeit einer geschlechtsneutralen Ausdrucksweise bereit. Im Interesse der Verständlichkeit und Übersicht wurde jedoch in diesem Posting von der jeweiligen Nennung beider Geschlechter abgesehen. Geht aus dem Kontext nicht explizit etwas anderes hervor, sind jeweils immer Leserinnen und Leser gemeint

  • Bin persönlich kein allzu großer Fan von Pkw Karosserien auf Mt´s,
    aber der Dodge ist wunderschön, ist dir sehr gut gelungen : )


    Gilt auch fürn TF und alles schön im Album gezeigt...:pro: :pro:


    Grüsse

  • Hach, da wird mir richtig warm ums Herz:grosses_grinsen:
    Freut mich, wenns Euch gefällt.


    Wie kann ich eigentlich Aufkleber davon überzeugen,


    sich nicht von der Karo zu lösen:gruebel:


    Hat jemand eine Idee???

  • Hallo,


    Variante 1: Aufkleber Lösungsmittel - ist teuer und wirkt nicht so gut
    Variante 2: Afkleber vorsichtig zerkratzen und ein mit Feuerzeugbenzin
    getränktes Läppchen drauflegen, ab und zu nachfeuchten
    - super Wirkung und geht recht schnell
    Variante 3: mit dem Fön vom Weibchen bepüstern bis man das klebrige
    Scheisserchen abziehen kann - dauer länger aber funzt gut, doch
    bei diesen Temperaturen einfach zu warm


    Such aus was Dir gefällt. Ich bevorzuge Variante 2. Ist am saubersten und am effektivsten. Es gibt nämlich keine Kleberückstände.

    Viel Spaß wünscht
    Egnald

  • Zitat


    Mit dem Fön erwärmen wenn sie draufkleben und mit einem Tuch andrücken.


    Wozu erwärmen?
    Die halten doch so auch bombenfest, wenn man, wie der "DerCamperHB" schon schrieb, den Untergrund fettfrei macht und während dem Aufkleben etwaige Luftblasen sorgfältig nach außen streift :pro: .