Mendig, 21.10.06

  • Alles klar werd euch dann ja finden wenn da eine riesen Gruppe an RC Trucker ist.


    Mich würde mal interessieren wie viele Monsters und Trailer da sind nit dat ich da alleine als Monster da bin.


    Und wie es da mim Wetter steht, weil wenn schlechtes Wetter is werd ich nit gern kommen ich mein Kalt ist ja ok aber nass mag mein Baby ja gar nit.


    Bis dann Pooh-Master

  • oh nass mag das baby net


    was ist das denn für nen truck


    wir fahren selbst im schnee


    naja ist auch egal muß jeder selbst entscheiden


    fühl dich jetzt net gleich angegriffen


    unangenehm finde ich es nur im regen stehen zu müßen


    unseren truck macht das nichts

  • Würd ich ja auch wenn meine Elektrik im LST Wasser dicht wäre aber soweit bin ich noch nit.


    Wollte ja eigendlich nach unserem letzten Wald Bash die Kiste übern Winter neu Hardcore Bashing stabil aufbauen aber diese Grube kann ich mir nit entgehen lassen und da die auch noch aufm Rückweg liegt guck ich auf jeden fall vorbei.


    Zum LST naja will da nun keinen Vorstellungsthema draus machen ( der kommt nächste Woche wenn Bildas gemacht sind) aber er hat an den wichtigen stellen passende HopUps drin ausser, wie ihr die LST´s fahrt wisst, stabile Antreiebswellen weil da gibts noch nix richtiges und die zerlegts ja fast immer.


    Also dann Pooh-Master


    P.S.: Im Regen stehn mag ich auch nit. Und Krum nim ich dir dat auch nit bin ja selbst nit wirklich anders.

  • Eine Frage hab ich noch
    Hab mir das mal in Google Earth mit Erschrecken angesehen.


    DAT IS JA EIN FELDWEG!?!?!


    Komm ich da lang weil unter meinem Auto ist nur ca 4 -5 CM Luft hab keinen Bock da nen Gewaltmarsch mit dem ganzen Kram zu veranstalten.

  • erst einmal sorry an den e-fahrer dachte es sei ein verbrenner


    für mehr bilder wäre ich auch


    zu der frage ob man da mit dem auto hinkommt würde mich auch interessieren


    da ich auch kein jeep habe und mir die karre net endlos versauen möchte ,deshalb wären ein paar bilder vom anfahrtsweg net schlecht

  • Antriebswelle LST immer kaputt:gruebel: Das Problem kenn ich garnicht!:gruebel:


    Auch mit Axial 32 hab ich bis dato noch keine Probleme!:betend:


    Einfach geiles Gelände bei euch da würden sich ja ein paar meiner Car´s richtig wohlfühlen!
    Sdk13 schwärmte auch schon so von euch!:gruebel:
    Ich glaub ich muß mal bei euch reinschaun! Leider ist das bei uns mit der Strecke ein richtiger Kraftakt die wollen uns nicht so einfach ein kleines Gelände zum:rc_fahrer_anim: aber wir geben nicht auf das wird schon:pro: :birne:

  • Jo es ist ein Feldweg und Tahy und ich sind mit unseren Tiefergelegten Autos da auch her gekommen, man muss eben langsam fahren und nich Heizen wie n idiot, dann geht das schon.


    Vertreten sein wird hoffentlich alles, Nitro, Elo, Schnell und Langsam sodaß es für jeden was zum gucken gibt.



    Aber um vielleicht mal nen Überblich zu schaffen, kann ja jeder mal reischreiben mit was er kommen wird.


    Ich hab auf jeden fall


    - mind. 1 - 2 trialer
    - Asso RC10T4 BL


    dabei.




    Mehr Bilder? Gebt in die Suche mal "[red]Mendig[/red]" ein, dann solltet ihr genug Bilder finden.

  • Also ich werd da bestimmt nicht über den Feldweg brettern wie ein Idiot dafür ist die Autobahn da.
    Naja ich werd ja sehen wie weit ich komme.


    Und um Spongebob genüge zu tun:


    Dabei hab ich auf jeden Fall meinen LST und wenn er noch fit ist meinen FG Beetle, aber das ist nicht sicher weil ich den dann nächste Woche noch prüfen muss ob er noch geht wie er soll.


    Und an PapaMikel genau wie bei meinem LST mit LRP Z.28R Spec 2 und beim Kumpel mit Spec 1 schert es entweder die Stifte von der Welle am Diff ab oder was bei mir am meisten auftritt sind die Stifte unten im Gelenk aber ist alles kein Thema mitlerweile genug ersatz dabei und Routine beim wechseln.


    So long bis dann Andy


  • Musste ja auch nich, nur ich wohn halt nur 3 min von der Grube weg, folglich isses für mich eh kein Problem.


    @ Pooh-Master


    War ja nur ne Reaktion von mir auf die vorausgegangenen Beiträge. Mir isses eh egal mit was wer kommt, mir is alles recht.


    ...übrigens, du hast sicher n großes Selbstvertrauen, wenn du dich Scheiße ( im sinne von Kot ) Meister nennst... ;)

  • @ SpongeBop mir ist es auch egal wer mit was kommt.


    Aber vor allem Würd ich mich freuen ein Paar Tailer zu sehen weil mich die Kisten absolut faszinieren und ich mich demnächst an nen Eigenbau eines Unimogs machen werde.


    Das mit meinem Nickname rürht noch zu meinen aktiven Zeiten mit dem FG Beetle zurück werd aber gern am Samstag erzählen was es damit auf sich hat wäre was zu viel um es hier zu schreiben.


    Ich behalte mir aber auch vor bei schlechtem Wetter mein Baby nicht auszupacken ich werds ja sehen weil ich ja so oder so daran vorbei kommen werde von Koblenz aus dem nach da sein werde ich auf jeden Fall.


    P.S. Hop Ups sind alle da. Warte nur noch auf ne Dämpferkolbenstange die Montag bei Klaus sein müsste.


    So Long The-Pooh-Master

  • Wäre sau nett von dir SpongeBop.


    Weil ich zur Zeit noch den Plan im Kopf hab aber mich noch nit so danach umgeschaut hab weil ich ja erst mal den LST stabil haben muss. Hab ja auch noch genug Fragen zu dem Thema und ich denke das du mir da bestimmt einige Antworten geben kannst.

  • das hört sich ja alles sehr vielversprechend an, mir fehlt noch die Adresse von der Grube, dem Gelände dann würd ich mit meinem Savi aus Bonn vorbei kommen.


    ergomonster:stern: