Hi Leute
Heute endlich habe ich gesehen das er in Deutschland zu kaufen ist. Mal schnell morgen zu meinem Modellbauladen und das Teil holen. Bin ja mal gespannt auf das Teil.
Hi Leute
Heute endlich habe ich gesehen das er in Deutschland zu kaufen ist. Mal schnell morgen zu meinem Modellbauladen und das Teil holen. Bin ja mal gespannt auf das Teil.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
hi ,bring 2 mit
ich habe ihn mir schon mal angesehen und auch kurz gefahren.
Als Einsteigermodell nicht schlecht - ein kleines Funmobil an dem man auch so Stück für Stück optimieren kann. Macht auf jeden Fall Spaß!
Und wie in Nürnberg von HPI gezeigt, definitiv auf Allrad umrüstbar! Brauchst nur die Teile für in die Achse und den Kardan zur Achse!
ZitatOriginal geschrieben von Webmaster_HL
Und wie in Nürnberg von HPI gezeigt, definitiv auf Allrad umrüstbar! Brauchst nur die Teile für in die Achse und den Kardan zur Achse!
Ach? Und der vordere Wellenabgang ist schon am Getriebe dran? Das wär ja super.
Cheers
Martin
Also wenn es sich dabei um dieses Fahrzeug handelt!
http://www.hpieurope.com/graph…822/wheely_action_026.jpg
Hui hui hui... Hab ihn gerade zum ersten Mal gesehen und mich verliebt! Sieht das Teil schön aus... Da zuckt mein Geldbeutel! Was kostet das Ding?
Hi,
denk dran, das ist "Medium Size"! Die Reifen haben in Etwa E-Maxx-Format ...
Aber auch ich finde, dass es ein Modell ist, dass neugierig macht.
Nun, lassen wir uns von den ersten Erfahrungen überraschen.
Ciao
Martin
Sers!
Bin derzeit auch schon am Schauen, wo man ihn preiswert bekommt. Aber diesmal warte ich erst noch ab, bis ihn auch einige andere getestet haben.
Damals beim ezilla hab ich gleich zugeschlagen, war dann aber zu der Überzeugung gelangt, dass er nicht auf meine Ansprüche zugeschnitten war. Für den Garten zu klein (ok, der wheely king braucht auch etwas Auslauf....) u. nur mit zwei Akkus zufahren. Die waren ratzfatz leergepfiffen (selbst 3300er) .
Aber dieser Kleine hier mit einem 6-Zeller, 540er Motorgröße u. 12mm Sechkant ist schon interessant.
WErd ihn mir erst mal in Sinsheim in natura ansehen.
Gruß Mike.
ja der kostet ca 220 Euro und ist RTR. Das geht schon. sind zwar nicht die besten sachen aber für den Preis:
Also von der Grösse her würde er mir schon ganz gut gefallen...
http://www.hpieurope.com/kit-info.php?partNo=10822&lang=de
Aber der Preis wundert mich!!!
Damit wär das mit dem Preis auch geregelt... Und mein Interesse steigt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Urban Warrior
Hi,
denk dran, das ist "Medium Size"! Die Reifen haben in Etwa E-Maxx-Format ...
...
Ciao
Martin
[Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=8907]
Also das mit dem Medium-Size (er ist angeblich 1:12) halte ich, seit ich Ihn live in Nürnberg gesehen habe, für ein Gerücht!
Der Deckel würde schon gut für den E-Zilla passen und die Reifen sind auch nicht viel kleiner. Vertut euch da mal nicht. Der währ die optimale voraussetzung für nen Crawler oder Scale-Trialer.
Ich setz mich mal ran und versuche den über LRP als Testmodell fürs Forum zu kriegen.
Hier mal ein paar Maße des kleinen
Länge: 431.8mm
Breite: 297.2mm
Höhe: 254mm
Radstand: 238.8mm
Reifen: 135mm x 69mm
Federweg: 15
Hi,
ich denke das hatten wir schon mal:
Wheely King:
LENGTH: 431.8mm
WIDTH: 297.2mm
HEIGHT: 254mm
WHEELBASE: 238.8mm
TYRES: 135mm x 69mm
Zum Vergleich der Clod Buster (Wobei ich die Karo auch als 1:12 einstufen würde):
LENGTH: 480mm
WIDTH: 380mm
HEIGHT: 340mm
WHEELBASE: 270mm
TYRES: 165mm x 110mm
Vielleicht ist der WK ja eher 1:14, dann würde er prima zu den Tamiya Trucks passen, da kann man dann einen Tieflader mit MT drauf in scale fahren.
Cheers
Martin
Gefällt mir auch gut.
Da jetzt einen Plettenberg rein und gut.
Quatsch!
Scheint ja schon Stock eine Menge Spaß zu machen.
Warum nicht gleich auf 4x4 warten...
:verlegen_pfeifend: Was ihr hier wieder anrichtet... Interesse hätt ich ja, aber da ist wieder die Sache mit dem Schwerpunkt...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von -Mo-
Warum nicht gleich auf 4x4 warten...
:verlegen_pfeifend: Was ihr hier wieder anrichtet... Interesse hätt ich ja, aber da ist wieder die Sache mit dem Schwerpunkt...
Hm, und was war dann der 2WD? Kinderfasching oder was?
Cheers
Martin
Basis für einen Crawler :pro:
Basis für einen Trialer :kontra:
ZitatOriginal geschrieben von blackbaron
Basis für einen Crawler :pro:
Basis für einen Trialer :kontra:
Warum nicht auch für einen Trialer?
Ich kenne nur noch nicht die richtigen Maße der Achsen; aber dann bietet er sich doch auch durch sein einfaches Getriebe für nen Trialer an.
Sehr schön,
aber warum nur RTR ??? Schade ohne das ganze Gelumpe wäre der Preis
sicher noch viel interessanter, Schade, schade Schade...........
Jensen