2. Felsenmeer Supercrawl. 29.9.2007

  • [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/217/521292916_da71e6a2de_o.jpg]


    Wir treffen uns wieder am Samstag, den 29.9.2007, zum zweiten Supercrawl im Felsenmeer. Bitte kurz hier im Thread abklatschen, damit ich ungefähr weiss wer alles kommt. Wegbeschreibung folgt noch an dieser Stelle.


    Der Wettbewerb wird um 11:00 Uhr anfangen, seit also lieber schon um 10 Uhr zum melden da.


    Diesmal gibt es nur einen(!) Kurs, der von jedem Teilnehmer einmal(!) gefahren wird. 10 Tore + Bonus Section und jedes Tor wird voll gewertet, also keine Wegpunkte wie letztesmal. Ein Lauf, bei dem also alles zählt !! Reighenfolge wird ausgelost.


    Der Kurs wird definitiv für alle Klassen genommen, wird aber wegen des grossen Andrangs richtig für 2,2" Klasse ausgelegt sein. Ein Supercrawler kommt zwar die Klippen besser hoch, dafür werden wir aber ein paar Engstellen und eine Brücke (Ja, diesmal wirklich) einbauen, die für Superclasscrawler von Nachteil sein werden. Also 2,2 is your ticked to ride !! Keine HR Lenkung !! Sonst ausser Radstand und Spur alles erlaubt !!


    Es wird wie letztesmal natürlich wieder alles ohne Startgebühr sein, dann kann sich auch niemand über das schlechte Catering, fehlendes Massagezelt, warmes Bier etc. beschweren...:grosses_grinsen:


    Also, kommt alle vorbei und Ihr werdet viel Spass haben,


    Gruß Greasy


    PS: Sponsoren die Preise stiften sind erwünscht !!!


    Wegbeschreibung (hat bis jetzt jeder Gefunden)


    Koordinaten des Parkplatzes:
    49°43'49.02"N
    8°41'6.96"E



    Wegbeschreibung:


    A5 Abfahrt: Seeheim-Jugenheim (Nähe Darmstädter Kreuz)


    1.Richtung --> Seeheim Jugenheim
    2.Kreuzung [B3] mit Ampeln --> geradeaus nach Seeheim-Jugenheim (Ortsteil Jugenheim)
    3.In Jugenheim 1. Kreuzung mit Strassenbahnschienen und Ampel --> geradeaus hoch in den Ort
    4. Durch Jugenheim immer geradeaus bis in ein Tal am Ortsende. Das ist das "Balkhäuser Tal" das nun bergauf durchfahren bis nach Balkhausen.
    5. In Balkhausen immer geradeaus durch .Es Kommt nach der Feuerwehr eine Abzweigung, diese NICHT rechts fahren sondern einfach weiter geradeaus durch Balkhausen durch.
    6. Nach Balkhausen geht es an einem Waldrand entlang, rechts ein Tal mit Wiesen. Aufpassen, gleich geht es rechts ab!
    7.Diese Abzweigung nicht verpassen:
    [Blockierte Grafik: http://farm1.static.flickr.com/199/505478488_dd0c7e617b_o.jpg]


    Jetzt wird es eng! Diesen Weg immer lang fahren (sehr eng, Achtung Gegenverkehr). Am Ende ist dann ein Restaurant und ein Parkplatz. Dort parken. Gleich zu Anfang des Parkplatzes geht ein breiter, steiler Kiesweg runter (Schranke) Richtung Felsenmeer (Im Zweifel fragen). Dort lauft Ihr ca 5 Minuten, dann seht Ihr schon riesige(!) Steine. Dort oben treffen wir und, am oberen Anfang. Wir sind eher etwas am linken Rand, richtung Unten. Dort ist eine kleine Runde Holzhütte. Das ist unser Basislager.


    Meine Nummer: 015774381957

  • Hallo Pete,


    ich werde auf jeden Fall dabei sein. Auch wenn es kein Massagezelt gibt. :grosses_grinsen:


    Viele Grüße
    Andreas, der jetzt dringend etwas mit dem Crawler trainieren muss.

  • Holla,


    ich bin gerade ein altes Haus am Renovieren, und weiß noch nicht ob ich´s schaffe, am 29. zu kommen.
    Wenn´s klappt komme ich jedoch sehr gern, und dann wieder mit meinem TLT-Tuber, der beim letzten mal ganz ja gut funktioniert hat...vielleicht aber auch mit nem SW-3 von Bender. Mal sehen.


    Gruß aus Dortmund


    Martin


  • Hi Martin,


    wäre schön wenn Du es schaffen könntest !


    Ich hoffe auch noch auf Markus (Traildriver), Karsten-Max und auf Martin (craze) dann wäre die alte Crew schonmal wieder komplett.


    Du wartest auch auch ein SW-3 ? Na, das kann ja was werden ..:grosses_grinsen: :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    Viele Grüsse, Pete

  • Servus,


    zu 80 % komme ich auch mit:-) Würde mich sonstwohin beißen, wenn's nicht klappen würde...


    Ikea Schneidbrett modifiziert (2.2)
    Und Supercrawler


    Ich froi mich:narr:

    Gruß, Martin


    Würste haben mich schon immer fasziniert, wissen Sie. Man könnte schon fast sagen, dass es sogar etwas mythologisches hat: Ein Tier zu töten. Und anschließend steckt man das Fleisch höhnisch in dessen eigenen Darm. Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden? Aber das ist eine der kleinen Freuden, die wir Menschen in unserem Leben haben...



    Zusatz:
    Die deutsche Sprache stellt bedauerlicherweise keine überzeugende Möglichkeit einer geschlechtsneutralen Ausdrucksweise bereit. Im Interesse der Verständlichkeit und Übersicht wurde jedoch in diesem Posting von der jeweiligen Nennung beider Geschlechter abgesehen. Geht aus dem Kontext nicht explizit etwas anderes hervor, sind jeweils immer Leserinnen und Leser gemeint

  • mh..


    Gibt es bitte mal eine genaue Lagenbeschreibung, am besten für map24/google earth, das man mal genau sieht wo das ist?


    Wer weis, vieleicht hat der Andi ja noch Platz im Auto für mich :verlegen_pfeifend:

  • Oh ... sind wohl leider 550KM von Hamburg. Und das ne Woche nach Seesen. Schade, aber das ist mir doch zu weit für einen Tag. Son Dreck, wäre gerne gekommen. Nächstes Mal ...?

  • Da ich mich in letzter Zeit auch so ein bisschen in der Crawler Szene umgeschaut und daran großen Gefallen gefunden habe, wäre dieser Event wirklich interessant... allein schon nur mal zum zuschauen und fotografieren! (Dass ich bis dahin einen eigenen Crawler habe, glaube ich eher weniger :-/)
    Darf ich mal fragen, ob irgendwer aus dem Großraum Bonn, Köln, Königswinter oder sonstwo zufällig einen freien Platz im Auto hat? DirtBoar z.B.? ^^