Heute ist er angekommen!
Aber, wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, stehen ja noch einige Tests aus!
Hier geht's direkt zum Testbericht...
Heute ist er angekommen!
Aber, wenn jetzt das Wetter wieder besser wird, stehen ja noch einige Tests aus!
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Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
wenn ich richtig bin dann ist das doch der mit bl, oder?
wenn ja würd ich mich mal freuen wenn du testen könntest wie der mit ganz normalen 7,2v racing-packs geht.
gruß ralf
Holger und wenn du Fertig mit deinem Bericht bist, kannst du den an mich weiter senden, dann werde ich den noch mit Datenlogger und GPS durchmessen , dann wird dein Bericht noch Professioneller
100KMH? Mindestens!!!1111
ZitatOriginal geschrieben von Patty
100KMH? Mindestens!!!1111
Rein theoretisch und rechnerisch sind die 100 schon möglich; vertue dich da mal nicht!
Aber ich werde ihn erstmal mit 7,2V NiMH testen und dann schaun wir mal, ob ich noch in 2 LiPo's investiere!
Moin Moin
bin auch schon auf den Testbericht gespannt, da ich jetzt auch nen Flux habe.
leider konnte ich ihn noch nicht fahren, ich bin nicht da wo das Auto ist
moin moin
habe jetzt seit letzen Samstag den Flux und seit dem wurde er 2,5 Akkuladungen bewegt.
Ich bin echt begeistert von der Power, da kann kein Nitro Savi mithalten.
Gestern wollte ich noch ne kleine Runde drehen, leider machte der Motor schlapp und da geht nichts mehr
:bitter_weinen:
Nach einer kleinen Inspektion sind an den Zahnräder im Getriebe schon Laufspuren zu erkennen
mfg
Was heißt "da geht nix mehr"?
Hab ihn jetzt zwei Akkuladungen gefahren und bei mir war bis jetzt nur einmal das Ritzel locker.
Ich fahre momentan noch mit 2x7,4V LiPo. Wenn Alles gut geht, dann kann ich Anfang der Woche mit 2x11,1V LiPo fahren.
So, nun hab ich den testbericht für den Savage Flux HP fertig!
Ihr könnt ihn hier lesen: HPI Savage Flux HP - Testbericht...
Kommentare und Fragen, dann bitte hier rein! :umarmen:
Am Ende des Testberichts findet ihr jetzt auch ein Video in YouTube!
Toller Testbericht, scheint ja ein Mosnter zu sein :8o
ABER: (original geshcrieben von WebmasterHL)
"Er kann mit 6-8 NiMH-/NiCd-Zellen oder 2S-3S LiPo betrieben werden. Das entspricht 22,2 Volt. Der TORK Brushless-Motor verkraftet bis zu 25 Volt maximal."
Vielleicht solltest du schreiben, dass man ZWEI Akkus von jeder Sorte verwenden kann.
3s = 11,1v;
2x 3s Lipo = 22,2
Aber 800€ sidn schon ganz schön happig =(
ZitatTestberich Seite 4:
Benötigte Teile zur Komplettierung:
- 8 Mignon AA Akkus oder Batterien für den Sender
- 2 Fahrakkus
Nun ja, ich hätte es noch deutlicher schreiben können; aber das ergibt sich doch spätestens anhand der Akkuhalter! :kniep:
Aber schön, dass dir der Bericht gefällt.
Ist er verständlich und aussagekräftig genug?
ZitatOriginal geschrieben von Webmaster_HL
Nun ja, ich hätte es noch deutlicher schreiben können; aber das ergibt sich doch spätestens anhand der Akkuhalter! :kniep:
Aber schön, dass dir der Bericht gefällt.
Ist er verständlich und aussagekräftig genug?
Ok, stimmt auch wieder
ohja, das ist er, und das Video spiegelt auch ganz gut doe Leistung wieder :pro: :pro:
Das Ladegerät solltest du in der Zubehörliste noch mit aufnehmen, ist ja ein nicht unerheblicher Kostenfaktor bei den Elos.
Wenn ich mir das Video und deine geschriebenen Komentare so ansehe, denke ich nicht mehr, das du mir den mal zum Testen ausleist:kaputt_lachen:
Für 730 ist er ja schon zu haben. Wenn das Set hält, geht der Preis in Ordnung. Man muss bedenken, was ein Umbau vom Nitro auf BL sonst kostet............:suspect: da rechten bekanntlich 800 Euro nicht!:hi_hi:
Gut das ich schon einen Umbau mit 6S habe sonst könnte man schwach werden...........aber man weiß ja nie!
Tja Micha - das wird knapp! :hi_hi:
Doch du kannst ihn natürlich gerne testen! Wie siehts aus mit dem 27.06.2009! :clown: :kaputt_lachen: :umarmen:
Du schreibst in deinem Bericht:
Selbst das komplette 2-Gang-Getriebe ist komplett aus Stahl und voll kugelgelagert
das ist nicht ganz richtig ist mehr ne mischung aus stahl und alu
mfg
Da hast du Recht! :verlegen_pfeifend:
Aber selbst das ist ja gehärtet! :kniep:
Wichtig ist aber, die Aussage, dass zu diesem Zeitpunkt keine Verschleißerscheinungen da waren!
Bin wahrscheinlich zu schusselig, aber ich finde den Testbericht nicht ;-((
Der Link weiter oben führt ins Nirvana!
Kann mir jemand über die Strasse helfen?
DANKE
Gent S.
Der Bericht ist nicht mehr online.
Vllt kann Holger den ja nochmal in die Database packen.