hallo,
ich möchte mal ein bild zeigen von meinem neusten bauvorhaben. es ist nicht das aktuellste. ein paar sachen wurden schon weiter gebaut. neue bilder folgen bei interesse die tage...
hallo,
ich möchte mal ein bild zeigen von meinem neusten bauvorhaben. es ist nicht das aktuellste. ein paar sachen wurden schon weiter gebaut. neue bilder folgen bei interesse die tage...
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
Überflüssige Frage! Natürlich wollen wir mehr Bilder sehen!
okay.... ich werd sehn was sich da machen lässt...
wenes interessiert, das chassie ist wie so oft ein TA02...
mfg oli
Hallo,
so ich hab mal am titan weiter gebaut... es hat sich sehr viel geändert...aber seht selbst und fragt wenn ihr was wissen wollt. bin mal gespannt über eure meinungen...
mfg oli
INtressant- sind alle Achsen angetrieben? Zeig och ma lein Bild vom Chassis!
hallo,
ja es sind alle angetrieben. er fährt mit zwei motoren. pro hinterachse einer...
das chassie ist schlecht zu zeigen da alle teile an den rahmen geschraubt sind. die achsen sind eigentlich nur mit zwei L-profilen verbunden,die den rahmen bilden. also das heck was man auf den bildern sieht, ist auch das chassie....
ich werd aber die tage mal ein bild von unten machen.
mfg oli
Ich find den jetzt mal wirklich gelungen!
Aber die weissen Radnaben und Felgenringe bekommen doch noch Farbe oder?
Bleiben die Rückleuchten "farblos" oder sind die getönt?
hallo,
danke das er euch gefällt. also er ist nocht garnicht lackiert. nur grundiert bis jetzt. daher bekommt alles noch farbe. die rücklichter werden auch noch gepinselt.
aber es fehelen auch noch einige anbauteile die ich über den winter anbauen werde...
Hallo Oli,
langsam wird es doch und alles wirkt viel stimmiger. Keiner sieht mehr etwas von den guten TA Chassis.
Bin schon gespannt, ihn wieder live zu sehen.
Also immer fleissig weiterbauen....
Hey Leute,
sieht gut aus Oli, schöne Felgen. Bin mal gespannt wenn alles fertig ist und die richtige Farbe hat...
danke toralf....
ja die felgen hab ich selber zusammen gebastelt. bei den hinteren müsste man aber erkennen was die ausgangsbasis war....
ja lackiert wird er erst wenn es wieder wärmer wird.
außer ein paar kleinigkeiten.
gestern abend wurden zum beispiel die endschalldämpfer schwarz lackiert. und beim ladekran bin ich gerad dabei...
bei den hinteren müsste man aber erkennen was die ausgangsbasis war....
Natürlich sind das Hummerfelgen gewesen...
Haste die Radnaben auch selber gemacht, sehen auch gut aus?
Hallo Toralf,
ich petze mal, sind von Verkerk Modellbouw..
danke tomi,
und das mit den hummerfelgen ist auch richtig toralf.
vorne waren es mal5-stern felgen. hab sie etwas mit dem drehmel bearbeitet und dann mit einer bruder lkw-felge kombiniert. und zum schluss wurde die felge wieder verbreitert. diese idee hab ich mir bei meyermann abgeguckt mit der verbreiterung
mfg oli
Aha, alles klar...
hallo,
so jetzt könnte ich mal ein paar ideen von euch gebrauchen.... mehr fehlen ein paar details am truck... er sieht mir noch zu einfach aus....
also geplant ist erstmal noch über der sonnenblende ein lampenbügel. darauf kommen 4 hella scheinwerfer die ich von verkerk hab und links und rechts daneben ein michelin männchen... und auf das dach sollte dann noch eine klimaanlage....
was hättet ihr noch so für vorschläge??
mfg oli
Vielleicht noch ein Stahlseil vorne an die Stoßstange mit dran, oder hinten einen Feuerlöscher drauf...
mit dem stahlseil is ne gute idee... wo bekomm ich sowas her? was schön dick aussieht aber auch sehr flexibel ist? ein richtiges ist da zu steif...
mfg oli
Genau da liegt das Problem, eine Kette wäre evtl. besser.
dann muss es aber eine rostige werden. denn ich denke wenn er fertig ist werd ich den truck auch etwas altern lassen und ein lkw ist ja auch nicht immer ganz sauber
ich hatte auch noch an eine abschleppstange gedacht die hinten auf den betongewichten befestigt ist...???