Gleich gibt's Frühstück....
JHT 2017
- Webmaster_HL
- Erledigt
-
-
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema. -
schön wars ?
-
-
beste Petra und Holger.das wochen ende ist vorbei geflogen. die grillhutte zeigte sich von ihrer besten seite { schrauberraum. schlafraum, frühstücksraum , küche usw
voor allen dingen war es ein raum für gemühtliche abende mit lekkerem essem und viel zu trinken.
thema; wir schaffen das
aber wir hatten auch noch zeit für unsere modellen. jeder hatte was bei sich und es wurde die wiese als bolzplatz gebraucht { sehr viel spass}
es waren doch einige reperaturen nötig. aber klasse wars.
der totale höhepunkt war der flug mit andy's drone [ holger war seeeeeeeeeeeeehr begeistert ]
ich möchte mich hiermit bedanken für ein schönes wochen ende und freue mich schon auf 2018....................
Petra und Holger vielen dank für ein prima versorgtes event
-
BITTE schickt mir noch eure Bilder und Videos, die ihr gemacht habt!
Ja, BITTE, bin auf die Fotos von Heinz gespannt, er hat immer so schön zwischen durch ? ? dran gedacht mal den Auslöser zu drücken ??
Auch wenn bestimmt nicht alle für die Öffentlichkeit geeignet sind ?
-
beste Petra und Holger.das wochen ende ist vorbei geflogen. die grillhutte zeigte sich von ihrer besten seite { schrauberraum. schlafraum, frühstücksraum , küche usw
voor allen dingen war es ein raum für gemühtliche abende mit lekkerem essem und viel zu trinken.
thema; wir schaffen das
aber wir hatten auch noch zeit für unsere modellen. jeder hatte was bei sich und es wurde die wiese als bolzplatz gebraucht { sehr viel spass}
es waren doch einige reperaturen nötig. aber klasse wars.
der totale höhepunkt war der flug mit andy's drone [ holger war seeeeeeeeeeeeehr begeistert ]
ich möchte mich hiermit bedanken für ein schönes wochen ende und freue mich schon auf 2018....................
Petra und Holger vielen dank für ein prima versorgtes event
Kann mich dem nur voll und ganz anschließen,
DANKE besonders an Petra ?? die immer für das leibliche Wohl sorgt
und dass auch mitten in der Nacht der Nachschub nie versiegt.
Auch die all morgendlichen Brötchen Besorger ??♀️??sollen nicht vergessen sein.
-
-
Verdammt sehe auf den Bildern immer noch so fett aus
War schönes Wochenende, sind ja leider zu dem Fazit gekommen, ist nichts mehr wie es war
Ort nicht mehr der alte
Menschenmengen nicht mehr die alte
Wetter nicht mehr so nass wie gewohnt
wir freuen uns aufs nächste Jahr
-
Schöne Fotos dabei .
Nur die Biersorte ist erschreckend
Glück auf
Guido
-