Endlich können wir euch auch einen festen Termin für unser Jahreshaupttreffen 2018 mitteilen.
Wir haben die Grillhütte in Strempt für das Wochenende 21. und 22.07.2018 bekommen.
Endlich können wir euch auch einen festen Termin für unser Jahreshaupttreffen 2018 mitteilen.
Wir haben die Grillhütte in Strempt für das Wochenende 21. und 22.07.2018 bekommen.
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
super, jetzt kann das Planen losgehen welche Autos flott gemacht werden wollen
Hab mir den TRX4 geleistet, der mal Artgerecht ausgeführt werden möchte, wäre Cool wenn wir mal wieder kleine Ausfahrt am/im Bleibach hin bekommen
dan wil ich mich schon mal anmelden. wieder von freitags bis sonntags. lg heinz
ich ebenso, wobei ich evtl erst mitten in der Nacht ankommen werde
dabei, Anreise wahrscheinlich Freitag späääääter abend
Ich stell Bierchen kalt!
wird ja langsam voll in der hütte. immer weiter so mit anmelden.
holger hast du bier genug
lg heinz
Wenn das so weiter geht, können wir nächstes Jahr auch gleich bei uns im Garten grillen...
Moin,
gibt's denn irgendein Programm wie früher? Wieviel Leute haben sich denn bisher angemeldet?
...das Programm machen wir selbst nach Lust und Laune, es ist fast alles erlaubt, wenn es zu Bunt wird bremst Holger ab.
P.S.
Wenn Holger und Ich nur zu zweit sind gibts nur Gas ?
schliesse mich meinen voorgängern an, nur gute laune zählt und das bemühen das beste aus dem wochenende zu machen. wenn dan noch die sonne scheint kann nichts mehr schief gehen.
bis zum JHT
Mal ne blöde Frage - wäre es für euch auch okay, wenn wir das Ganze bei uns im Garten abhalten?
So viele sind wir ja nicht; Platz ist auch da und organisatorisch wäre es für Petra und mich natürlich deutlich einfacher.
@Heinz: Dein Wohnwagen kann locker bei uns im Hof stehen. (auf dem Bild ganz rechts vor dem Zaun)
Hier mal ein Bild vom Garten...
bester holger idee ist nicht verkehrt. mal wieder was neues. machen deine nachbarn das mit und hilde hoffentlich auch???????????????????
einen punkt hätte ich wohl: schlafe normal mit camper HB und anderen in der hütte und nicht im wohnwagen ( das habe ich noch nie gemacht.
entweder auto oder zelt übernachtung.
lg heinz
klar wird gleich der Pool gekappert
uns gehts ja ums Treffen, das drumherum ist für uns nur Beiwerk, wie Heinz schon sagt, muss nur Bescheid geben ob ich Zelt mitbringen soll, wobei es nicht schaden kann es nochmal aufzubauen, ist seit letzten August in der Tasche und wird demnächst wieder gebraucht
Ihr könnt euch im Garten niederlassen oder bei uns im Wohnzimmer.
Auf der Couch können 2 Leute pennen (Schlafcouch).
Die Nachbarn haben da gar kein Problem mit und Hildchen freut sich.
dann ist ja alles geregelt. der pool ist das wochenende für uns. darf ich meine badeente mitnehmen???
lg heinz
..... wir machen durch, schlafen können wir ja dann wieder zu Hause.
@ Holger solange du einlädst, komm ich immer in die Eifel und außerdem ist 2018 mein Zehnjähriges. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Mein erstes JHT war damals an der Schule.
OKAY - dann ist es beschlossene Sache und das JHT 2018 findet in der Meinertzhagener Straße 34 in 53894 Mechernich statt.
Aber Einige kennen die Adresse ja schon...
Wie wäre es denn mal wieder mit einer Nacktwanderung mit den Trail/Scale Fahrzeugen
zu der abgebrannten stelle auf diesem Berg am Mühlenpark ?
ein Glück das das Licht zwischenzeitlich angekommen ist, bin dabei