anwendungsmöglichkeiten von protect all (flüssigluftballon)!! ??

  • hat von euch schon mal einer ausprobiert einen e-regler komplett mit diesem zeug einzuschmieren, ich meine auch die kühlrippen !! wird der regler dann nicht zu heiss ?? aber anders macht es ja keinen sinn wenn man ihn wasserdicht bekommen möchte !! an reglern habe ich 1x novak evx und 3x lrp f1 pro reverse. das wäre natürlich der hit wenn das funktionieren würde, habe bisher aber schiss gehabt das die regler dann den überhitzungstod sterben.

  • also auf die kühlrippen würde ich nichts schmieren


    das ist doch klar das die hitze dadurch schlechter an di luft abgegebnen werden kann


    aber ausenrum zwischen kühlrippen und gehäuse das sollte kein problem sein

  • ich denke bei den mehrteiligen kühlkörpern kannste das getrost vergessen


    da lieber den neuen carsonturckregler kaufen


    beim einteiligen so vorgehen wie DerCamperHB schon geschrieben hat - sollte kein problem sein

  • hallo thomas !! da deine leitung wieder mal belegt ist frage ich dich hier: wollen gleich auf trucker-treffen nach geiselwind !! hast du bock mitzukommen ??