Ja...wie geil ist das den .....

  • ja...wie geil ist das denn .....


    Ein Heli - Unterforum bei den Monstern:pro:
    Spitze , Holger ...gute Idee
    ist für mich wie ein Überraschungsei ...ist auch mehr wie eine Sache drin über die ich mich freuen kann :)
    Mal gespannt wie viele von den Truckern bzw Car Fans sich für´s Heli fliegen begeistern...und welche Themen es künftig hier gibt !!
    Großes Lob also mal wieder für die Offenheit und Toleranz in diesem Forum !!!


    Gruß
    Andi

  • Zitat

    Original geschrieben von frankenandi


    Mal gespannt wie viele von den Truckern bzw Car Fans sich für´s Heli fliegen begeistern...und welche Themen es künftig hier gibt !!


    Andi
    Dem könntest Du ja etwas nachhelfen, in dem Du einen kleinen Bericht zu deiner Neuanschaffung hier postest. Was man so hört, solls in Schweinfurt ja neulich einen "Hurrican" gegeben haben :verlegen_pfeifend:


    Ich denke das Teil könnte hier wegen dem guten Preis/Leistungsverhältnis auch dem einen oder anderen interessieren. Ich habs mal grob überschlagen, ohne Akkus kommt der nicht teurer als ein Savage.


    Übrigens, bei uns oben am Platz soll demnächst der hier auftauchen :sabbernd: :sabbernd: :sabbernd: Klick mich und lehn dich entspannt zurück
    [Blockierte Grafik: http://www.hoelleinshop.com/hoellein/prodpic/LF4000R_b_0.JPG]


    Jürgen

    Trämper´s Garage
    Tamiya XC, Tamiya Wild Willy2, TL01 Clone.
    Trämper´s Hangar
    RAPTOR 50,T-REX 500, T-REX 600.

  • Servus Jürgen


    Noch hab ich keinen Hurricane ....bin noch am überlegen wie ich den Akkumäßig ausrüsten würde ..Lipos oder Konions ...wieviel mah usw....
    Akkus sind halt teuer ..da will ich mich halt genau informieren ---soll ja dann auch für andere Sachen passen .
    Mein Raptor ging bei euch am Flugtag nicht so toll , weil der Spritfilter total zu war :confuse: ...jetzt wird er nach jedem Flugtag gereinigt und ich habe neuerdings 30%igen Nitrosprit für den Rappi8O :irre: :tanzend: :sabbernd:
    Da geht jetzt was :grosses_grinsen: mit Rev Max Regler und 2100 / min macht das Ding echt Laune:pro: :pro: :engelchen:
    Wenn ich den Hurricane habe , werde ich mal berichten ...ist vom Preis her schon sehr interessant ..auch für Neueinsteiger .


    Gruß
    Andi

  • Was hälst Du davon, wenn wir mal ein kleines Heli Meeting an einem Ferienwochenende machen. Nix großes, einfach mal ein bisschen schrabbern und dann abends grillen, zelten wäre auch möglich. Bei uns oben am Berg dürfte es von den Örtlichkeiten recht gut sein. Gib mir einfach mal einen Termin durch wann es bei Dir passt, ich versuch dann bei mir im Verein den Termin zu fixen. Das Zeitfenster ist bei uns allerdings beschränkt (14-19Uhr) Als Ausweichplatz können wir dann auch Viereth nehmen.


    Jürgen

    Trämper´s Garage
    Tamiya XC, Tamiya Wild Willy2, TL01 Clone.
    Trämper´s Hangar
    RAPTOR 50,T-REX 500, T-REX 600.

  • Zitat

    Original geschrieben von Webmaster_HL


    Freut mich das zu hören Andi! :grosses_grinsen: :umarmen:


    Interessieren tut es mich schwer; aber man kann ja nicht alles haben!


    Hallo Holger :so_nicht:
    Wie sagte Casanova ..." man kann nicht alle Frauen dieser Welt haben ... man muß es aber täglich auf´s Neue versuchen ":verlegen_pfeifend: :engelchen:
    Das gilt beim Modellbau erst recht.............



    Gruß
    Andi
    PS @ Trämper
    Ja , gerne Jürgen ...machen wir mal ...wir bleiben in Kontakt !!

  • Andi
    wir haben am Wochenende unser Sommerfest, da klopf ich mal die Vorstandschaft ab, ob etwas gegen ein mehr oder minder privates Heli Meeting sprechen würde. Wir wären dann so grob 8 Helipiloten, deinen Junior mit eingerechnet. Wenn dann noch ein oder zwei dazu kommen machts auch nichts. Wenn ich die Zusage bekomme ruf ich dich an.


    Jürgen

    Trämper´s Garage
    Tamiya XC, Tamiya Wild Willy2, TL01 Clone.
    Trämper´s Hangar
    RAPTOR 50,T-REX 500, T-REX 600.

  • Zitat

    Original geschrieben von Trämper


    Andi
    wir haben am Wochenende unser Sommerfest, da klopf ich mal die Vorstandschaft ab, ob etwas gegen ein mehr oder minder privates Heli Meeting sprechen würde. Wir wären dann so grob 8 Helipiloten, deinen Junior mit eingerechnet. Wenn dann noch ein oder zwei dazu kommen machts auch nichts. Wenn ich die Zusage bekomme ruf ich dich an.


    Jürgen


    :pro:


    Gruß
    Andi