Drachenfelstreffen 1 vom 28.10.07

  • Zitat

    Original geschrieben von UnrealityMan
    Benny, ich kann Dich sehr gut verstehen. Mir bist Du als DER regelmäßigste Bilder-Poster im Forum aufgefallen. Du hast praktisch die Rolle von Sebastian (rcspeed.de) übernommen... erinnert Ihr Euch noch? Da gab es praktisch von jedem Treffen erstklassige Bilder - garantiert. Lass Dich nicht entmutigen, ich bin mir sicher, dass Deine Bilder von vielen hier regelmäßig mit Freude betrachtet werden, übrigens auch von mir in meiner inaktiven Zeit. Deine Bilder sind spitze, und machen einen Großteil des Forums aus, finde ich jedenfalls...


    Benny , dem ist fast nichts mehr hinzu zufügen .
    Schau einfach mal wie oft die Beiträge aufgerufen werden wo Bilder drin sind . Das find ich schon ganz ordentlich .
    Gerade wenn man nicht dabei sein konnte finde ich es sehr schön wenn jemand sich die Arbeit macht und Bilder dazu postet . Also lass den Kopf bitte nicht hängen , wir alle leben von den Bildern . Von deinen und von allen anderen .

    • Offizieller Beitrag

    So ich hab es endlich geschafft, auch etwas sehr aufwendiges und selten honoriertes zu produzieren!


    TAMIYA besteigt den Drachenfels...


    Da sind ohne Ende Bilder drin! Und ich hoffe, dass ich es auch ansprechend beschrieben habe! :grosses_grinsen:


    Benni Ohne deine und die vielen anderen Bilder wär das ganze hier nicht annähernd so aussagekräftig und interessant!


    Geländetechnisch hab ich da auch noch was für eine kleine Veranstaltung; allerdings ohne lange Wanderung; eher zentral und stationär, aber sehr ansprechend für Ceawler und Trialer. Vor allem kann man dort vor Ort auf einem riesen Grill grillen und hat sogar Toiletten in einem Kiosk.


    Für das BRRRRRRRR war dann wohl ich verantwortlich! :grosses_grinsen:
    Hast schon recht, bei permanent Vollgas ist es nervig, nur beim trialen hört es sich sau gut an!

  • Einen ganz herzlichen Dank an alle Fotografen des Wochenende´s, ich muss meine eigenen Bilder gleich endlich mal anschauen und, falls sehenswert, hier hochladen. Hatte bisher noch gar nicht so richig die Lust dazu *duck*


    Übrigens, super Bericht Holer, danke!!

  • Hallo!


    Als erstes coole Bilder, hoert bitte nicht damit auf Bilder einzustellen.....Auch wenn ich nicht antworte! Ich kenne das Syndrom was Hedgehog schreibt auch, es gibt Foren, da wird rumgemault, wenn man reinschreibt: Tolle Bilder oder Danke oder sowas.....


    Deswegen bin ich bei sowas immer etwas vorsichtig, und schreibe nur, wenn ich auch was produktives zu sagen habe.


    Anyway!


    Zum Thema mit 50 Leuten durchs Bachbett toben: vielleicht sehe ich das etwas kompliziert und ich will Euch auch nicht den Spass verderben, aber ich koennte mir gut vorstellen, wenn hier im Wald 50 Leute quer durchs Gehoelz toben gibt es Stress, so nach der Art, warum denken sie wurden hier Wege angelegt? Wenn das nur 5 Leute oder so sind, ist das vielleicht noch nicht so schlimm, aber...ich weiss nicht was der Foerster zu sowas sagt....Nur mal so, das waere mein bedenken zu Eurer Idee. Und das andere Problem was ich mit dieser Idee habe ist: WARUM WOHNE ICH IM NORDEN!!!!!

  • Mahlzeit,


    na das scheint mir ja ein echt gelungenes "Event" gewesen zu sein. Macht mich richtig neidisch!


    Benni: Also von dieser Seite habe ich das mit den Bildern eigentlich noch nicht betrachtet. Klar freut man sich, wenn man nach der Arbeit mit fotografieren, sichten und hochladen ein positives Echo hat. Aber ich würde mich davon nicht durch einen Mangel an Feedback abbringen lassen. Also nicht ärgern ... manchmal sind die Leute halt auch unheimlich beschäftigt.


    Cheers
    Martin

  • also all die bilder machen wirklich richtig lust auf so ein treffen ^^ auch der bericht von holger ist klasse ... und das bild von jens ist einfach nur genial :)


    hoffentlich gibts solche treffen auch mal etwas näher bei mir, dann kann ich sicher auch mal vorbeischauen ... es ist halt immer das problem, dass die treffen meist sehr weit im westen des landes stattfinden und einma quer rüber für einen tag ist nicht ganz so günstig von den spritkosten her ^^ an der zeit würde es nicht mal liegen ...


    naja vllt. findet sich ja mal ein schön zentral gelegenes gelände, damit die leuten aus den anderen ecken der republik auch mal nen etwas kürzeren weg haben :) bei mir hier in der nähe fällt mir leider spontan nichts ein, wo man gut tialen könnte (zumindest den ganzen tag ... so paar kleine flecken für ne viertel stunde spass fallen mir schon ein, aber dann wirds auch schon eng mit guten ideen ^^)

    Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
    Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
    Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.

  • Und ich wäre soooo gerne dabei gewesen.:confuse:
    Nun ja, vieleicht bein nächsten Mal.


    Aber ich muss wirklich mal wieder ein Lob los werden.
    Klasse Bilder und netter Bericht, macht alle weiter so!:betend:


    Ach, und Jens, einen wirklich schönen Menschen kann nichts entstellen, gell!?! ;)

    • Offizieller Beitrag

    Wegen der Veröffentlichung in der Zeitung schau ich mal was der Sebastian (Racer Magazin) dazu sagt. Den Christoph von der C&D könnte ich auch mal fragen, aber seit ich selbstständig bin und nicht mehr für die C&D schreiben darf, ist der was komisch geworden.


    DANKE für das Lob am Artikel. :umarmen: :betend:


    @Jens
    Druck doch ein paar Exemplare und leg den im Laden aus!


    Geländetechnisch für den nächsten Event, sollten wir vielleicht mal nen extra Beitrag aufmachen! :gruebel:

  • kommt zwar en bissl spät aber naja: (hab mich erst vor 2 tagen wieder mit den moviemaker befast) XD


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hab mal ein video zusammengedengelt qualität hat leider durch das umwandeln ein bisschen gelitten aber man erkennt ja nochwas.


    Was haltet ihr davon?


    Edit: ich lad den morgen mal bei Upload hoch (die lange (8min nochwas und die kurze ^^) dan sind die in einer besseren qualität