Ich dachte mir... dieser Winter ist so nass.... Da muß ich mal was fürs Wasser bauen
http://imageshack.us/photo/my-images/254/img0264qv.jpg/
Ich dachte mir... dieser Winter ist so nass.... Da muß ich mal was fürs Wasser bauen
http://imageshack.us/photo/my-images/254/img0264qv.jpg/
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema.
WOW, ne Biturbo-Ente, is ja geil!
Mach da bitte bloß ein Video, wenn du die das erste Mal auf nem Weier mit anderen Enten testest!
Ach ja, schlechtes Wetter und langeweile!
Da kommen die schönsten sachen bei raus.
Gruß Ralf
Auf jeden Fall mache ich n video falls sie fährt. Denke der Everhard wird filmen. Hoffe ich .
Naja ist nicht die schönste Ente. gibt bestimmt bessere, ABER das Budged für die Ente sollte (wegen sinkgefahr ) DEUTLICH unter 100€ Euro sein
Und das letzte Mal wo ich langeweile hatte ist der FG Super-Grobi raus gekommen
So und jetzt hoffe ich das das Wetter morgen oder montag erträglich wird. Wasser ist ja genug da
Naja noch nicht perfekt..... aber immerhin nicht abgesoffen.... und angemessen schnell
[video]
Alter is das geil!
Mach was Blei in den Bauch, damit die was stabilisiert wird. Aber "der Entenflug" is granaten stark!
Hahahaha ne Hüpfente wie geil sieht das denn aus .
...absolute Spitze...
Naja das gehüpfe ist nicht geplant gewesen, aber seeehr witzig. Ker was haben wir gelacht.
Naja werde noch mal n bissl basteln und ggf n update-video liefern....
ja, das vid ist schon sehr geil, aber die scheint mir etwas übermotorisiert. außerdem scheint der entenrumpf nicht optimal zu sein. kann man da vielleicht ein normales boot nehmen und die ente dann quasi als karo benutzen? dann würde sie gut im wasser liegen und dennoch geil aussehen. das hüpfen fetzt aber. wenn jetzt noch flügel dran wären, dann hättest du ein hydroplane. die reizen mich ja auch enorm... erstmal das hovercraft fertigmachen...
bis denne g.
Ja so ein Hydroplane hätte was.....
Muß allerdings gestehen das ich die Ente schon "weiterentwickelt" habe.... mal gucken ob das Ding am Montag besser rennt.
Und ein Hoovercraft hatte ich auch schon ml , aber ich hab es irgendwann verkauft. Hab hier inner Ecke echt kaum gute PLätz und nur auf m Parkplatz rum rutschen is ja auch nix.
Aber vom nächsten Enten-Test gibt es auf jeden Fall n Video. Falls sie nicht absäuft.
Hachja....die Ente...
Hatte son Teil vor Jaaaahren mal gebaut, war ganz lustig.
Aber deiner einer seine ist wohl ne klassische "Saaaaauuuusss Ente".
Lustisch.
ich finds ja sau stark!!!!! absolut genial!!!
Also ich finde die Ente auch wirklich genial!
Respekt von mir!
LG